Neu Bestellungen verbleiben in Pending

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
198
8
Hier auch. Gibt wieder + 3x Bestellmängel :( Wawi 1.7.12.1 Die letzten Tage war alles ok
 

Die_kleene

Aktives Mitglied
1. September 2021
7
1
Hallo,

bei mir ist das Problem heute aufgetreten. Seit 14.37 Uhr stehen die Bestellungen auf "Pending". Ticket habe ich bereits erstellt. Ich bitte dringend um eine Lösung, habe die Bestellungen jetzt manuell erfasst und versendet.
 

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
140
27
Bei mir sind alle Bestellungen seit 14:39 im Pending. Wawi 1.5.55.4
Bitte dringend um Lösung.

Edit: Habe soeben ein Supportticket eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:

AS-3535

Aktives Mitglied
22. Juli 2016
21
2
Bei uns auch 1.5.30.1, seit heute Mittag. Amazon Bestellungen bleiben im Pending. Manueller Abgleich und Pc Neustart hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bjuler

Aktives Mitglied
25. April 2021
3
1
weil einige schreiben, dass die Bestellungen im "pending" verbleiben. Wo sehe ich diese Bestellungen? Ich finde kein Ordner in der Wawi mit "pending" o.ä.
 

Sado12

Neues Mitglied
15. Juli 2023
13
0
Hallo,
bei mir kommen seit gestern mittag ca. 14:00 keine Bestellungen mehr an.
Habe auch Wawi update aufgespielt, manuellen Bestellbericht in Amazon erstellt und auch manuellen Abgleich in Wawi durchgeführt leider alles ohne erfolg.
 

saimax

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
48
5
Hamburg
Bei uns sind die Amazon Bestellungen auch im Pending seit gestern. Bis ca. 12:00 Uhr lief es ohne Probleme.
Ticket ist auch erstellt. Ich wollte morgen in den Urlaub. Bis heute morgen hab ich mir nur um die Klimakleber sorgen gemacht....
Jetzt darf ich ein Notebook mitnehmen und im Urlaub werkeln.... :(
 

ojpoint

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2019
88
38
Hallo, warum gibt es denn keine Infos Seitens JTL ? Bei uns sind auch sämtliche Amazonbestellungen seit 14.07 im Pending
 

Ähnliche Themen