Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei uns sind die Bestellung noch im Pending! Haben die Version 1.5.48.0 und bereits ein Ticket geöffnet.
Hoffe, dass das schnell erledigt ist, da die Sendungen noch heute raus müssen.
bei mir ist das Problem heute aufgetreten. Seit 14.37 Uhr stehen die Bestellungen auf "Pending". Ticket habe ich bereits erstellt. Ich bitte dringend um eine Lösung, habe die Bestellungen jetzt manuell erfasst und versendet.
weil einige schreiben, dass die Bestellungen im "pending" verbleiben. Wo sehe ich diese Bestellungen? Ich finde kein Ordner in der Wawi mit "pending" o.ä.
Hallo,
bei mir kommen seit gestern mittag ca. 14:00 keine Bestellungen mehr an.
Habe auch Wawi update aufgespielt, manuellen Bestellbericht in Amazon erstellt und auch manuellen Abgleich in Wawi durchgeführt leider alles ohne erfolg.
Bei uns sind die Amazon Bestellungen auch im Pending seit gestern. Bis ca. 12:00 Uhr lief es ohne Probleme.
Ticket ist auch erstellt. Ich wollte morgen in den Urlaub. Bis heute morgen hab ich mir nur um die Klimakleber sorgen gemacht....
Jetzt darf ich ein Notebook mitnehmen und im Urlaub werkeln....