Verwiesen an Support Bestellung aus shop kommt nicht in wawi

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas easy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

easy

Aktives Mitglied
20. April 2014
73
0
Hallo zusammen
Finde nichts dazu im Forum
Ich hab im Jtl shop ( gehostet bei jtl ) eine Bestellung von einer registrierten Kunde liegen , die Bestellung wird nicht an die wawi übertragen . Worker läuft . In der Bestellhistori vom shop seh ich die Bestellung .
wawi 1.3.17.1 ist auch gehostet aber wo anders .
kann ich das irgendwie anstossen oder sonstwas machen

Dank und Gruss

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
im Shop Backend unter System > Statistiken > Bestellhistorie, kann die Abholung von der Wawi zurückgesetzt werden und somit wird die Bestellung beim nächsten Abgleich nochmals berücksichtigt. Hier sollte aber in der Wawi nochmal nachgesehen werden ob nicht einer der Anzeigefilter vielleicht falsch eingestellt ist.

easy

Aktives Mitglied
20. April 2014
73
0
Hallo und Danke
Im shop kann ich die Abholung eben nicht zurücksetzen da ich bei dieser Bestellung kein Häckchen ( kein Feld zum anklicken ) habe . Bei manchen Bestellungen ist ja in der Bestellhistorie so ein Kästchen was ich auswählen kann und bei manchen nicht . Oder sollte ich da besser meinen Computer Wawi Menschen 🙂 einsetzen ?
Franz

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wenn da kein Kästchen vorhanden ist, dann wurde diese Bestellung auch noch nicht abgeholt. Sprich im Worker ist etwas schief gelaufen. Am besten einmal den Worker kurz ausschalten, einen manuellen Abgleich fahren, prüfen ob die Bestellungen vorhanden sind und sonst einmal an den Wawi Support wenden.

easy

Aktives Mitglied
20. April 2014
73
0
Hallo
Abgleich hab ich schon gemacht ( ohne Worker ) hat auch nicht funktioniert - werd mich an den Suport melden - Dank Dir

Gruss Franz