Bestellabschlusseite funktioniert nicht

jolal

Aktives Mitglied
5. August 2015
68
0
Hallo,

Ich baue gerade einen neuen Online- Shop mit JTL-Shop4 auf. Nach einem Bestellvorgang kommt jedoch bei jeder Zahlungs- und Versandart nach ganz langer Wartezeit nur diese Bestellabschlusseite:

Bildschirmfoto 2015-11-07 um 01.22.16.jpg

Was muss ich tun, damit eine richtige Bestellabschlusseite angezeigt wird?
Freue mich über jede Hilfestellung!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-07 um 01.22.16.jpg
    Bildschirmfoto 2015-11-07 um 01.22.16.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 56
  • Bildschirmfoto 2015-11-07 um 01.22.16.jpg
    Bildschirmfoto 2015-11-07 um 01.22.16.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 29

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bestellabschlusseite funktioniert nicht

Das ist schon die richtige Bestellabschlusseite

Das was du da siehst sind Sprach-Variablen .

Unter Welcher Sprache läuft dein Shop?
 

jolal

Aktives Mitglied
5. August 2015
68
0
AW: Bestellabschlusseite funktioniert nicht

Hallo, bin ein kompletter Neuling in der Materie.

Habe als Standard-Sprache Deutsch, keine weiteren Sprachen und auch keinerlei zusätzliche Programmierungen o.Ä. vorgenommen.

Was muss ich tun, damit eine Bestellabschlussseite erscheint, die passend aussieht? Also wie bearbeite ich diese Sprachvariablen? Oder was muss ich ansonsten beachten?

Vielen Dank für das Feedback schonmal.
 

jolal

Aktives Mitglied
5. August 2015
68
0
AW: Bestellabschlusseite funktioniert nicht

Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiß momentan nicht, wo ich ansetzen kann. Jede Hilfe ist willkommen!
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
AW: Bestellabschlusseite funktioniert nicht

Du gehst unter System->Globale Einstellung-> Sprachverwaltung in eben diese und wählst dort deusch aus, dann suchst du einfach nach den Variablen und gibst einen entsprechenden Text ein, der dort erscheinen soll. Aber eigentlich sollten die gefüllt sein, wenn der Shop neu installiert wird...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Auslieferung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 1
Artikel => Filter funktioniert nicht richtig JTL-Wawi 1.8 5
Artikelsuche mit % funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 2
1.9.4.6: "Worker nicht gestartet" obwohl er läuft (Dienst / Manuell: egal) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Ausliefern einzelner Auftragspositionen trotz Bestand nicht möglich JTL-Wawi 1.7 4
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Partner bewerten ! Bewertungen werde nicht freigeschaltet User helfen Usern 1
Zahlungsmodul mit DKB klappt nicht JTL-Wawi 1.9 21
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Login im Admin Backend nicht möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus wird nicht übertragen Shopware-Connector 0
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Steuerverwaltung Steuerklasse angelegt aber nicht wieder löschbar JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel wird in der der Detailbeschreibung nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen