Bestand erhöht sich nicht?

HectorLavoe

Aktives Mitglied
4. April 2010
247
0
Hallo liebes Forum!
Im Handbuch steht:
6.6.1 Das Arbeiten mit Lagerbeständen
...Durch die Eingabe in das entsprechende Feld Wareneingang erhöhen Sie die Lagermenge...

wenn ich bei Wareneingang eine 1 eintrage und OK klicke erscheint aber im Bestand immernoch eine 0.

Wo ist mein Gedankenfehler?

- Viele Grüße

HectorLavoe

Aktives Mitglied
4. April 2010
247
0
AW: Bestand erhöht sich nicht?

Logo, erst dadurch wird das Feld ja erst ausgegraut und man kann überhaupt etwas eintragen.
Wenn ich mit Variationen arbeite geht es ja bei anderen Artikeln.

Acchhhhhhhhhhhhhhh.............dabei ist mir aufgefallen, das ich den Artikel vorher Dupliziert habe!

Also:
Ich habe einen vorh. Artikel dupilizert und habe dann alle Variationen gelöscht und habe dann habe DANN einen Wareneingang eingetragen!
(Weil ich mir durch Duplizierung viel Arbeit spare und ich aber ausgerechnet bei dem Artikel keine Variationen habe)

Getestet:
Wenn ich einen Artikel NEU hinzufüge wird der Wareneingang übernommen.

Wobei meine Wawi auch nur einen Artikel hinzufügt, wenn ich eine Kategorie vorher auswähle....

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bestand erhöht sich nicht?

Hallo,

mit der 099670 sollte auch beim duplizierten Artikeln mit Variationen funktionieren.
Die Option: Lagerbestand in Variationen muss dann deaktiviert werden. Evtl. den Aritkel erst abspeichern dann erst Wareneingang setzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Übertragung Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Auslaufartikel mit Bestand nicht deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2