Martin1977
Gut bekanntes Mitglied
Sagt mal, kennt jemand das Problem Amazon Pay nicht freigeschaltet zu bekommen?
Ich habe mich gestern Abend registriert, Unternehmensdaten usw eingetragen, sogar auf der Datenschutz Seite habe ich einen Bereich für Amazon Pay hinzugefügt.
Aber ich bekomme die App nicht freigeschaltet, ich gebe einen Namen ein, lade Logo hoch, Link zum Datenschutz ist hinterlegt
Dann bei "JavaScript-Ursprünge" trage ich meine Domain ein, also z.B. "https://www.domain.de"
Und nach paar Stunden kommt dann die Meldung
Abgelehnte URLs
Eine oder mehrere URLs wurden abgelehnt. Auf den Websites, auf denen Sie Amazon Pay einbinden möchten, müssen die Informationen zu Ihrer juristischen Person angezeigt werden, Produkte zum Kauf verfügbar sein und die Amazon Pay Richtlinien für die zulässige Nutzung eingehalten werden. Für aus Informationen, überprüfen Sie Ihre Leistungsbenachrichtigungen.
Ich frage mich warum, wir verkaufen Sport- und Freizeitartikel, im Impressum ist alles genauso angegeben wie bei der Registrierung von Amazon Pay. Habe mal an den Support geschrieben, aber da kommt auch keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
Ich habe mich gestern Abend registriert, Unternehmensdaten usw eingetragen, sogar auf der Datenschutz Seite habe ich einen Bereich für Amazon Pay hinzugefügt.
Aber ich bekomme die App nicht freigeschaltet, ich gebe einen Namen ein, lade Logo hoch, Link zum Datenschutz ist hinterlegt
Dann bei "JavaScript-Ursprünge" trage ich meine Domain ein, also z.B. "https://www.domain.de"
Und nach paar Stunden kommt dann die Meldung
Abgelehnte URLs
Eine oder mehrere URLs wurden abgelehnt. Auf den Websites, auf denen Sie Amazon Pay einbinden möchten, müssen die Informationen zu Ihrer juristischen Person angezeigt werden, Produkte zum Kauf verfügbar sein und die Amazon Pay Richtlinien für die zulässige Nutzung eingehalten werden. Für aus Informationen, überprüfen Sie Ihre Leistungsbenachrichtigungen.
Ich frage mich warum, wir verkaufen Sport- und Freizeitartikel, im Impressum ist alles genauso angegeben wie bei der Registrierung von Amazon Pay. Habe mal an den Support geschrieben, aber da kommt auch keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?