Hallo zusammen,
kommen Bestellungen über den Onlineshop rein, so werden Status-Mails über den Onlineshop verschickt, was problemlos funktioniert.
Gebe ich einen Auftrag manuell ein, werden Status-Mails (z.B. Zahlungseingang, Versand-Mail, etc.) nicht verschickt.
Liegt das daran, dass der Mail-Versand über den Onlineshop erfolgt oder hat das eine andere Ursache? Wie bekomme ich es hin, dass Status-Mails bei manuell eingegebenen Aufträgen ebenfalls verschickt werden?
Viele Grüße,
Thorsten
kommen Bestellungen über den Onlineshop rein, so werden Status-Mails über den Onlineshop verschickt, was problemlos funktioniert.
Gebe ich einen Auftrag manuell ein, werden Status-Mails (z.B. Zahlungseingang, Versand-Mail, etc.) nicht verschickt.
Liegt das daran, dass der Mail-Versand über den Onlineshop erfolgt oder hat das eine andere Ursache? Wie bekomme ich es hin, dass Status-Mails bei manuell eingegebenen Aufträgen ebenfalls verschickt werden?
Viele Grüße,
Thorsten