AW: Barzahlen.de Plugin unter 3.20
Hallo,
habe das "alte" Plugin einfach mal probiert, ging auch, zumindest bezahlen ging, der
Shop hat aber keine Rückmeldung bekommen, hier ist immer eine Fehlermeldung im Backend von Barzahlen angezeigt worden.
Ob ich irgendwo eine falsche Einstellung gemacht habe oder ob es mit der Version 3.19 im Shop 3.20 zusammenhängt weiß ich leider nicht, da eine Rückmeldung von Barzahlen - Support bis jetzt noch nicht erfolgt ist (5 Tage her die Anfrage).
Man kann es theoretisch nutzen wenn man die Zahlungen
von Hand einpflegt.
Des weiteren ist der allgemeine Kontakt ebenfalls sehr träge und auf meine genaue Anfrage wie lange eine Auszahlung dauert wurde nicht eindeutig geantwortet.
Da hier in den Vertragsunterlagen wiedersprüchliches steht ...
Einmal steht es wird Montag bis Sonntag gesammelt und am Montag darauf ausgezahlt und weiter unten steht dann im Vertrag als Beispiel, Auszahlung am Freitag in der 3 Woche ...
Auf meine Nachfrage wann ausgezahlt wird, wurde mir mitgeteilt die Auszahlung dauert 14 Tage.
Nach nochmaliger Nachfrage ob 14 Tage inklusive der 7 Tage sammeln oder 14 Tage nach den 7 Tagen sammeln gab es keine Antwort mehr (bis jetzt).
Weiß jemand von euch wie lange die tatsächliche Auszahlungsdauer ist? Da zwei Wochen ja schon grenzwärtig sind, aber drei Wochen, geht ja garnicht, zusätzlich soll noch eine Sicherheitsleistung einbezahlt werden,
für Rückzahlungen!! Ein mittlerer 3stelliger Betrag, plus monatliche Grundgebühr ...
Gruß
Markus