Neu Banner - verlinken nicht möglich! Keine Ahnung warum.

SurfersParadise

Neues Mitglied
31. März 2020
3
0
rrrIch möchte meinen Banner mit einem/ mehreren Artikeln verlinken, nun wird in der Dokumentation beschrieben, Zitat: Über die Schaltfläche Artikel wählen können Sie die Zone mit einem Artikel aus dem Shop verknüpfen. Ein Klick auf die Schaltfläche Artikel wählen öffnet den Artikelbrowser, wo ein Artikel gewählt werden kann. Das Geht bei mir leider nicht. Hat jemand eine gute Lösung für mich. Besten Dank LG Nils
 

Anhänge

Julian L

Moderator
Mitarbeiter
26. Oktober 2017
72
8
Hallo SurfersParadise,
bekommst du irgendeine Fehlermeldung zu sehen? Drücke im Firefox oder Chrome einmal F12 und gehe auf den Tab Konsole, danach versuch bitte den Artikelbrowser zu öffnen. Erscheint im Konsolen-Tab dann eventuell eine Javascript-Fehlermeldung? Prüfe bitte auch, ob du den Shop genau richtig aufrufst (mit https/http mit www. / ohne www.). Sollte hier die Weiterleitung zur entsprechenden URL-Variante nicht funktionieren muss diese entsprechend eingestellt werden.