Gelöst Backup...aber richtig

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hi

Durch mehrere Beiträge hab ich gelesen dass für ein Backup das Tool mysqldumper empfohlen wird. Habs direkt installiert und eín Backup erstellt

Tolles Tool und ganz einfach zu bedienen, genau das richtige für mich :biggrin:

Nur reicht das oder sollte ich noch mehr machen zb Dateien per FTP sichern?

Lieben Gruß

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Backup...aber richtig

Ja für die Datenbank...bin bei kontent.com

da kann ich irgendwas mit cronjob wählen..aber keine ahnung ob dass das richtige ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Backup einrichten, habe die SQL Anmeldedaten verlegt Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4