Gelöst Backup...aber richtig

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hi

Durch mehrere Beiträge hab ich gelesen dass für ein Backup das Tool mysqldumper empfohlen wird. Habs direkt installiert und eín Backup erstellt

Tolles Tool und ganz einfach zu bedienen, genau das richtige für mich :biggrin:

Nur reicht das oder sollte ich noch mehr machen zb Dateien per FTP sichern?

Lieben Gruß

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Backup...aber richtig

Ja für die Datenbank...bin bei kontent.com

da kann ich irgendwas mit cronjob wählen..aber keine ahnung ob dass das richtige ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 10
Neu Buchungsdatenservice richtig nutzen und Einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4