Gelöst Backup...aber richtig

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hi

Durch mehrere Beiträge hab ich gelesen dass für ein Backup das Tool mysqldumper empfohlen wird. Habs direkt installiert und eín Backup erstellt

Tolles Tool und ganz einfach zu bedienen, genau das richtige für mich :biggrin:

Nur reicht das oder sollte ich noch mehr machen zb Dateien per FTP sichern?

Lieben Gruß

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Backup...aber richtig

Ja für die Datenbank...bin bei kontent.com

da kann ich irgendwas mit cronjob wählen..aber keine ahnung ob dass das richtige ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Rückspielung Backup nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Eingangsrechnungen richtig verstehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7