Auvito, Artikel aus Wawi importieren?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas behr99
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

behr99

Aktives Mitglied
12. November 2010
59
0
Gibt es eine automtisierte Lösung ohne Shop Artikel aus der Wawi nach Auvito zu exportieren?

Nur per CSV. oder gibt es evtl ein Tool?

Danke

P.S. Gilt natürlich auch für Hood etc.

it-pro

Aktives Mitglied
25. Februar 2014
6
0
AW: Auvito, Artikel aus Wawi importieren?

Da ich mich das auch schon gefragt habe. Ist es überhaupt möglich dies manuell zu tun? Wenn ja, wie. Wenn das ganze auch noch automatisiert möglich wäre, dann wäre das ja sozusagen die eierlegende Wollmilchsau.
Ist es außerdem eigentlich möglich, selbst erstellte CSV Dateien, die mit Excel erstellt wurden, zu importieren? Das wäre für mich interessant, da ich mit einem selbst entwickelten Java Programm arbeite, das CSV-Dateien ausgeben kann.

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Sowohl Auvito, Hood, als auch noch ein paar weitere Marktplätze werdet ihr mit unicorn 2 direkt aus der Wawi syncen können. Zu den immer wieder gefragten Zeitangaben: Sommer diesen Jahres (alles andere dann zu gegebener Zeit, ihr könnt euch aber auch in unsere Newsletter zu unicorn eintragen: unicorn ? Verteiler « marcos software )
Gruß und Helau,
Marc

behr99

Aktives Mitglied
12. November 2010
59
0

Hallo Marc,

das klingt ja ganz gut aber bis Sommer ist ja noch eine Weile hin, gibt es denn aktuell keine, wenn auch nicht automatisierte Möglichkeit, seine Artikel nach Auvito zu exportieren?

Danke Gruss

Sowohl Auvito, Hood, als auch noch ein paar weitere Marktplätze werdet ihr mit unicorn 2 direkt aus der Wawi syncen können. Zu den immer wieder gefragten Zeitangaben: Sommer diesen Jahres (alles andere dann zu gegebener Zeit, ihr könnt euch aber auch in unsere Newsletter zu unicorn eintragen: unicorn ? Verteiler « marcos software )
Gruß und Helau,
Marc

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Hallo behr99,

"nicht automatisiert" würde mir der CSV Import einfallen.
Für das Format schau mal in deinem Auvito Backend unter Verkaufen -> Artikelimport.

Gruß,
Marc