Neu Autorisierung nicht möglich - Track & Stace Status

daonware

Neues Mitglied
16. September 2022
1
0
Hallo an allen,
ich möchte gerne mein Programm mit der Schnittstelle Track & Stace verbinden. Wenn ich es einrichten möchte, muss ich das Produkt erstmal autorisieren.
Sobald ich auf diesen Button klicke, erscheint die Fehlermeldung wie auf Bild 2. Das Modul habe ich selbstverständlich im Vorfeld gebucht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und wisst, was zu tun ist.

PS: DHL Versand ist bereits verknüpft.

Anhänge

• fehler1.PNG
    fehler1.PNG
    177,2 KB · Aufrufe: 2
  • fehler2.PNG
    fehler2.PNG
    99,4 KB · Aufrufe: 3
  • Errorlog_202209161127.txt
    3,3 KB · Aufrufe: 1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Token für die MWS-Autorisierung aktualisiert / nicht alle Bestellungen sind in der WAWI angekommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wieder ohne Autorisierung... JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Dringend: Ebay Autorisierung abgelaufen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 57
Neu Fehlermeldung beim Wareneingang in WMS "Artikel wurde nicht gefunden" obwohl der Artikel anscheinend korrekt angelegt wurde. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel aus JTL-Wawi werden nicht oder fehlerhaft an Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu Amazon Anbindung Abgleich Lagerbestand wird nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestände JTL WaWi und kaufland stimmen nicht überein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WarenpostNational wurde nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert wurde. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Rückhaltegründe und Einkaufsliste / Aufträge nicht berücksichtigen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Stücklistenartikel lässt sich nicht ausliefern JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Ticket erstellen - der Wert NULL kann in die dErstellDatum-Spalte nicht eingefügt werden. Servicedesk (Beta) 1
Neu Bilder Importieren geht nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Automatischer Versand des Gutscheins (JTL Vouchers) funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Lieferschein aus FFN lässt sich nicht mehr aktualisieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ticket erstellen - Betreff ändern - wird nicht geändert Servicedesk (Beta) 2
Neu wms pickliste nach uhrzeit und nicht nach intervall steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Shopware 6 - Artikel ohne Bestand nicht sichtbar Shopware-Connector 4
Verknüpfungen nicht Artikelübergreifend? kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Rechnungsupload zu Amazon klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update Bestellstatus JTL Wawi 1.6 - Shopware 5 funktioniert nicht Shopware-Connector 1
Artikel aus auftragsreinen Picklisten vor dem Verpacken nicht Scannen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kategorie wird trotz Artikel nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bekomme die Anbindung an Ebay nicht hin :o( eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Suche Workflow für die nicht weitergabe der E-Mail Adress an den Versanddienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 8
Neu Kundenspezifische Preise mit zwei und nicht mit vier Kommastellen anzeigen und rechnen lassen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support Einloggen per WMS App nicht möglich JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Werte aus Variationen werden nicht angelegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung POS ERP Rechnungen lassen sich nicht über WAWI drucken "Auftrag wird extern abgerechnet" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Beantwortet Systemcache lässt sich nicht bearbeiten/löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Sprache in Shop nicht indizieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Statistik berücksichtig Amazon nicht 1.6.43.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschpaket Packstation & Postfiliale wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widgets wollen nicht andocken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 3
1.6.43.1 - Statistik zeigt Amazon nicht an JTL-Wawi 1.6 0
Mindestabnahme / Abnahmeintervall im Alltag nicht praxistauglich JTL-Wawi 1.6 0
Neu Netto Rabatt-Betrag eines Gutscheins wird nicht korrekt übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay-Artikel können in Eazyauction nicht aktiviert werden eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Erweiterte Suche - Artikel - [Gruppe hinzufügen] funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein FBA Auftrag in Wawi erstellt weil das EU Land in Steuereinstellung noch nicht angelegt war Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu OPC Slider - warum startet er nicht bei Slide 1? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL-POS DATEV-Export - Gegenkonto wird nicht übernommen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikel werden nicht den Versandklassen zugeordnet JTL-Wawi 1.6 3
Bestandsänderungen werden nicht übertragen: Unknown offerId '5' and missing channelOfferId. Can not update stock kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Update auf Shop 4.06 - Variationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden Installation / Updates von JTL-Shop 0
Bildgrößen lassen sich nicht ändern Einrichtung JTL-Shop5 0