Hallo,
ich teste gerade den Zahlungsabgleich im Live-Betrieb und habe hier 2 Fälle, bei denen Kunden etwas zu wenig überwiesen haben. Die automatische Zahlungsabgleich weist den Zahlungseingang vollständig zu und macht die Zeile grün, als ob alles in bester Ordnung ist.
Ist es aber nicht. In einem der beiden Fälle beträgt die Abweichung gerade mal 1 ct. So eine Bestellung würden wir ohne Nachfrage versenden. Allerdings steht der Auftrag immer noch auf nicht lieferbar.
Ich würde mir wünschen, dass solche Zuweisungen, bei denen der Zahlbetrag <> Rechnungsbetrag ist, als gelb ausgewiesen werden, um darauf aufmerksam zu machen, dass hier vielleicht etwas nicht stimmt und/oder noch etwas zu tun ist.
Wie handhabt Ihr solche Fälle?
ich teste gerade den Zahlungsabgleich im Live-Betrieb und habe hier 2 Fälle, bei denen Kunden etwas zu wenig überwiesen haben. Die automatische Zahlungsabgleich weist den Zahlungseingang vollständig zu und macht die Zeile grün, als ob alles in bester Ordnung ist.
Ist es aber nicht. In einem der beiden Fälle beträgt die Abweichung gerade mal 1 ct. So eine Bestellung würden wir ohne Nachfrage versenden. Allerdings steht der Auftrag immer noch auf nicht lieferbar.
Ich würde mir wünschen, dass solche Zuweisungen, bei denen der Zahlbetrag <> Rechnungsbetrag ist, als gelb ausgewiesen werden, um darauf aufmerksam zu machen, dass hier vielleicht etwas nicht stimmt und/oder noch etwas zu tun ist.
Wie handhabt Ihr solche Fälle?