Gelöschter Benutzer 58528
Guest
Hallo,
per Worklflow wird in der JTL-Wawi nach AMZ-Meldung über Versand automatisch eine RG erstellt und diese per Mail an die von AMZ übermittelte E-Mail Adresse versandt.
Das hat bislang immer ohne Probleme geklappt, doch seit drei Tagen werden diese Mails zwar weiterhin versandt, kommen aber beim AMZ-Kunden nicht mehr an. Auch im Seller Central unter "Nachrichten" sind diese nicht mehr zu finden. Hat AMZ hier etwas an der Schnittstelle geändert?
Danke
per Worklflow wird in der JTL-Wawi nach AMZ-Meldung über Versand automatisch eine RG erstellt und diese per Mail an die von AMZ übermittelte E-Mail Adresse versandt.
Das hat bislang immer ohne Probleme geklappt, doch seit drei Tagen werden diese Mails zwar weiterhin versandt, kommen aber beim AMZ-Kunden nicht mehr an. Auch im Seller Central unter "Nachrichten" sind diese nicht mehr zu finden. Hat AMZ hier etwas an der Schnittstelle geändert?
Danke