Wir sind momentan dabei, unsere E-Mail Vorlagen zu vereinfachen, und zwar so, dass im E-Mail nur noch ein kurzer Text vorhanden ist, der auf die detaillierte Rechnung oder Auftragsbestätigung im Attachement hinweist. Das Attachement wird durch aktivieren der "Vorlage als PDF-Anhang nutzen" Checkbox hinzugefügt.
Bei der Vorlage "Zahlungseingang" scheitert dieses Vorhaben daran, dass die Vorlage nur den Ausgabeweg "E-Mail" enthält.
Gibt es eine Möglichkeit, entweder der Vorlage den Ausgabeweg "Drucken" hinzuzufügen, oder auf andere Art ein pdf mit den Details zur eingegangenen Zahlung zu kreieren und an die E-Mail Vorlage anzuhängen?
Daniel
b-tool.ch
Bei der Vorlage "Zahlungseingang" scheitert dieses Vorhaben daran, dass die Vorlage nur den Ausgabeweg "E-Mail" enthält.
Gibt es eine Möglichkeit, entweder der Vorlage den Ausgabeweg "Drucken" hinzuzufügen, oder auf andere Art ein pdf mit den Details zur eingegangenen Zahlung zu kreieren und an die E-Mail Vorlage anzuhängen?
Daniel
b-tool.ch