Hallo zusammen,
auf einem Client haben wir folgendes Phänomen:
- beim Markieren eines Auftrages und anschließendem Klicken auf "Ausliefern" im Bereich Verkauf wird bei Auswahl einer bestimmten Versandart
-- der Auftrag im Bereich Versand unter Lieferscheine/Versendet abgelegt
-- eine Tracking-Nummer vergeben
-- das Label ausgedruckt
Zusätzlich wird nur von diesem Client das Label um 90° gedreht ausgedruckt.
Der Vergleich der Druckereigenschaften zwischen dem benannten und einem Client an dem das Label richtig ausgedruckt wird, ergaben keine Unterschiede.
Der Druckertreiber wurde auch schon neu installiert.
In der Versandart ist auch nichts feststellbar, denn die gleiche Vorgehensweise verhält sich auf einem anderen Client "normal"
Hat jemand eine Idee, was ich außer Neuinstallation noch tun kann?
hat sich irgendwo ein Haken versteckt, den ich setzen oder entfernen muß?
Besten Dank schon mal.
auf einem Client haben wir folgendes Phänomen:
- beim Markieren eines Auftrages und anschließendem Klicken auf "Ausliefern" im Bereich Verkauf wird bei Auswahl einer bestimmten Versandart
-- der Auftrag im Bereich Versand unter Lieferscheine/Versendet abgelegt
-- eine Tracking-Nummer vergeben
-- das Label ausgedruckt
Zusätzlich wird nur von diesem Client das Label um 90° gedreht ausgedruckt.
Der Vergleich der Druckereigenschaften zwischen dem benannten und einem Client an dem das Label richtig ausgedruckt wird, ergaben keine Unterschiede.
Der Druckertreiber wurde auch schon neu installiert.
In der Versandart ist auch nichts feststellbar, denn die gleiche Vorgehensweise verhält sich auf einem anderen Client "normal"
Hat jemand eine Idee, was ich außer Neuinstallation noch tun kann?
hat sich irgendwo ein Haken versteckt, den ich setzen oder entfernen muß?
Besten Dank schon mal.