ich versuche es einfach hier noch einmal...
---
Hallo,
ich verwende JTL-Version 099629 und den aktuellen XT- Connector an meinem [neuen] Shopsystem von Gambio [vorher OS-Commerce].
Bis jetzt lief alles einwandfrei, so wie man sich das wünscht.
Artikel, Kategorien und Bilder werden perfekt übertragen.
Nun erfolgte die erste Bestellung durch einen Kunden [blöderweise nicht selbst vorher geprüft].
Folgendes Problem:
Nach dem Webshopabgleich sind die neuen Shopbestellungen in der Liste, aber mit "Auftrag markieren" + "Übernehmen" bekomme ich den Auftrag nicht übernommen.
Wie auf dem Bild dargestellt sieht das aus, wenn ich dann aber auf "Übernehmen" klicke, passiert nix.
EazyAuction funzt problemlos.
Auch beim vorherigen OSC-Connector gab es dieses Problem nicht.
Würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen.
Ich gehe davon aus, dass alles korrekt installiert ist, da es ja ansonsten Null Fehler bzw. Schwierigkeiten gibt.
WebShopDaten zurücksetzen habe ich schon gemacht.
Der Matthias
---
Hallo,
ich verwende JTL-Version 099629 und den aktuellen XT- Connector an meinem [neuen] Shopsystem von Gambio [vorher OS-Commerce].
Bis jetzt lief alles einwandfrei, so wie man sich das wünscht.
Artikel, Kategorien und Bilder werden perfekt übertragen.
Nun erfolgte die erste Bestellung durch einen Kunden [blöderweise nicht selbst vorher geprüft].
Folgendes Problem:
Nach dem Webshopabgleich sind die neuen Shopbestellungen in der Liste, aber mit "Auftrag markieren" + "Übernehmen" bekomme ich den Auftrag nicht übernommen.
Wie auf dem Bild dargestellt sieht das aus, wenn ich dann aber auf "Übernehmen" klicke, passiert nix.
EazyAuction funzt problemlos.
Auch beim vorherigen OSC-Connector gab es dieses Problem nicht.
Würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen.
Ich gehe davon aus, dass alles korrekt installiert ist, da es ja ansonsten Null Fehler bzw. Schwierigkeiten gibt.
WebShopDaten zurücksetzen habe ich schon gemacht.
Der Matthias