Liebe JTL-Gemeinde,
wir arbeiten erst seit kurzem mit Wawi und Shop von JTL und haben jetzt festgestellt, dass der Auftragsstatus im Shop grundsätzlich nicht aktualisiert wird. Er bleibt immer auf "orderprocessing", also "in Bearbeitung" mit "noch nicht versendet" und "noch nicht bezahlt", ganz egal, wo der Auftrag bei uns in der Wawi grade ist. Erstellte Rechnungen oder erstelle Lieferscheine haben darauf keinerlei Konsequenzen. Habe ich irgendwo vergessen, einen Haken zu setzen oder wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich habe in der Zwischenzeit erstmal den Language Key so verändert, dass die Kunden darüber informiert werden, dass der angezeigte Status nicht aktualisiert wird, um die Telefonanrufe einzudämmen. Aber das ist ja keine Lösung...
Vielen Dank!
wir arbeiten erst seit kurzem mit Wawi und Shop von JTL und haben jetzt festgestellt, dass der Auftragsstatus im Shop grundsätzlich nicht aktualisiert wird. Er bleibt immer auf "orderprocessing", also "in Bearbeitung" mit "noch nicht versendet" und "noch nicht bezahlt", ganz egal, wo der Auftrag bei uns in der Wawi grade ist. Erstellte Rechnungen oder erstelle Lieferscheine haben darauf keinerlei Konsequenzen. Habe ich irgendwo vergessen, einen Haken zu setzen oder wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich habe in der Zwischenzeit erstmal den Language Key so verändert, dass die Kunden darüber informiert werden, dass der angezeigte Status nicht aktualisiert wird, um die Telefonanrufe einzudämmen. Aber das ist ja keine Lösung...
Vielen Dank!