AW: Auftrag zusammenfassen - mail?
Was soll eine Zusammenfassungs Option wenn der Kunde darüber nicht informiert wird. (IM Kundenkonto-Backend) ich fand nicht mal die Möglichkeit die Zusammengefasst Bestllelung irgendwie in die Zwischablage von Windows zu kopieren.
ich hätte ein Foto vom Bildschirm machen können.
klar, man kann alles abspecken bis es dann irgendwann funktioniert.
die Mindestbestellwert Funktion kann man ja auch gleich deaktivieren. Viele Kunden legen einen Mini Artikel in den Warenkorb und klicken sich dann manisch nach hinten durch um zu sehen was es denn kostet und wie man es bezahlen kann. Bei JTL kommt da einfach gar nichts mehr. Sackgasse ohne Fehlermeldung. Keine Zahlungsart und fertig. Und das alles nachdem der Kunde sine Daten fein reingekloppt hat über 3 Seiten.....ich würde sagen Seite zu und ab zur Konkurenz.
ich hoffe nur das der neue
Shop anstatt neuer Features, die beworbenen erstmal ordentlich ans laufen bekommt.
Wahrscheinlich wirds aber so laufen, da eine neuer Stall voll Beta Features reinkommt, die den Quelltext mit when if Schleifen Kommenaren aufblähen , und
die man dann allesamt deaktivieren kann, weil sie nur Ärger machen.
Gestern habe ich mal ne Gutschrift erstellen müßen, weil ein Mini Artikel nicht auf Lager war. Die ging dann ohne Kommentar an den Kunden raus. Das er, wenn er will , sein Geld nat. sofort aufs Konto bekommt, dafür gab es keine Möglichkeit, das anzugeben. Müßte ich wohl fest einbauen in der Gutschrift Vorlage und auf jede Gutschrift aufdrucken?