Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zur Auftragsabwicklung, die ich durch das Wiki einfach nicht beantwortet bekomme, aber wahrscheinlich super einfach sind:
1. Bei uns werden in der JTL WaWi die Aufträge nicht bei den Lieferscheinen angezeigt. Woran kann das liegen ?
Werden Aufträge grundsätzclih nur bei den Lieferscheinen angezeigt, wenn sie bezahlt sind?
2. Wenn Wareneingang kommt, werden die eingegangen Artikel automatisch den Lieferscheinen zugeordnet, von denen dieser Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt wurde?
Vielen Dank für die Hilfe!
ich habe ein paar Fragen zur Auftragsabwicklung, die ich durch das Wiki einfach nicht beantwortet bekomme, aber wahrscheinlich super einfach sind:
1. Bei uns werden in der JTL WaWi die Aufträge nicht bei den Lieferscheinen angezeigt. Woran kann das liegen ?
Werden Aufträge grundsätzclih nur bei den Lieferscheinen angezeigt, wenn sie bezahlt sind?
2. Wenn Wareneingang kommt, werden die eingegangen Artikel automatisch den Lieferscheinen zugeordnet, von denen dieser Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt wurde?
Vielen Dank für die Hilfe!