Gestern Abend gab es eine Stornoanfrage bei Kaufland für eine kurz zuvor eingegangene Bestellung. Die entsprechende Bestellung Diese Bestellung war heute in JTL orange markiert und konnte in JTL nicht bearbeitet werden. Wir haben diese Bestellung nun in JTL storniert und der Auftragswert in JTL hat sich nun auf 0,-- geändert. Soweit ist dies wohl alles so vorgesehen, auch wenn ich den Ablauf etwas merkwürdig empfinde.
Aber zusätzlich zu der stornierten Bestellung ist auch noch eine weitere Bestellung (welche gestern 50 Minuten vor der stornierten einging) orange markiert und kann nicht bearbeitet werden. Ich kann an der Bestellung im JTL Portal nichts ungewöhnliches erkennen. Die Bestellung kann ich jetzt aber nicht versenden.
Jemand eine Idee was hier das Problem ist? Oder handelt es sich um einen Bug?
JTL 1.6.47.1
Aber zusätzlich zu der stornierten Bestellung ist auch noch eine weitere Bestellung (welche gestern 50 Minuten vor der stornierten einging) orange markiert und kann nicht bearbeitet werden. Ich kann an der Bestellung im JTL Portal nichts ungewöhnliches erkennen. Die Bestellung kann ich jetzt aber nicht versenden.
Jemand eine Idee was hier das Problem ist? Oder handelt es sich um einen Bug?
JTL 1.6.47.1
Zuletzt bearbeitet: