Hallo,
falls es das Thema schon gab, habe ich es nicht gefunden - sorry
ABER:
Wenn ich einem Auftrag ein "Vor. Lieferadatum" setze, weil der Kunde das Paket erst z.B. nächste Woche geschickt haben möchte, wie kriege ich den Auftrag automatisch in der Versand bzw. wie kann ich mich benachrichtigen lassen.
Der Auftrag wir erstmal zurück gehalten (auf Termin warten). Wenn dieser Termin dann aber kommt, merke ich dass nicht - es sei denn ich schaue jeden Tag in die zurückgehaltenen Aufträge.
Gibt es nicht eine einfache Lösung, dass ein zurückgehaltenen Auftrag automatisch am Tag des "Vor. Lieferdatums" in der "Lieferbar" Ordner rutscht??
In den Workflows kann ich nur ein bestimmtes Datum angeben - ich möchte aber, dass der Workflow quasi jeden Tag schaut, ob ein Auftrag mit dem "Vor. Lieferdatum" von HEUTE vorhanden ist, und dann zb. eine mail schreibt oder am Besten - den Auftrag freigibt.
Danke für die Hilfe
falls es das Thema schon gab, habe ich es nicht gefunden - sorry
ABER:
Wenn ich einem Auftrag ein "Vor. Lieferadatum" setze, weil der Kunde das Paket erst z.B. nächste Woche geschickt haben möchte, wie kriege ich den Auftrag automatisch in der Versand bzw. wie kann ich mich benachrichtigen lassen.
Der Auftrag wir erstmal zurück gehalten (auf Termin warten). Wenn dieser Termin dann aber kommt, merke ich dass nicht - es sei denn ich schaue jeden Tag in die zurückgehaltenen Aufträge.
Gibt es nicht eine einfache Lösung, dass ein zurückgehaltenen Auftrag automatisch am Tag des "Vor. Lieferdatums" in der "Lieferbar" Ordner rutscht??
In den Workflows kann ich nur ein bestimmtes Datum angeben - ich möchte aber, dass der Workflow quasi jeden Tag schaut, ob ein Auftrag mit dem "Vor. Lieferdatum" von HEUTE vorhanden ist, und dann zb. eine mail schreibt oder am Besten - den Auftrag freigibt.
Danke für die Hilfe