Hallo,
bei Billpay Bestellungen ist es ja so, das eigentlich nichts mehr editierbar ist im WAWi. Es geht eigentlich nur noch der Vollstorno.
Nun hat heute eine Kundin 2 Bestellungen (mit Zahlungsart Billpay) kurz hintereinander abgegeben. Clever wie wir waren haben wir die zwei Bestellungen zusammengefasst und prompt haben wir nun den Salat.
Beim Zusammenführen wurde nun die erste Bestellung bei uns im Shop und bei Billpay storniert. Im (verbliebenen) Auftrag ist immer noch Zahlungsart Billpay und die Zahlungsinfo (mit Kontonr. etc.) steht auch noch fix im Auftrag. Vermutlich wird die Kundin an Billpay überweisen und die wissen mit dem höhren Betrag dan gar nichts anzufangen.
@JTL
Könnt ihr bitte mal prüfen ob es nicht sinnvoll ist die "Zusammenführen"-Funktion bei Billpay-Aufträgen zu deaktivieren.
bei Billpay Bestellungen ist es ja so, das eigentlich nichts mehr editierbar ist im WAWi. Es geht eigentlich nur noch der Vollstorno.
Nun hat heute eine Kundin 2 Bestellungen (mit Zahlungsart Billpay) kurz hintereinander abgegeben. Clever wie wir waren haben wir die zwei Bestellungen zusammengefasst und prompt haben wir nun den Salat.
Beim Zusammenführen wurde nun die erste Bestellung bei uns im Shop und bei Billpay storniert. Im (verbliebenen) Auftrag ist immer noch Zahlungsart Billpay und die Zahlungsinfo (mit Kontonr. etc.) steht auch noch fix im Auftrag. Vermutlich wird die Kundin an Billpay überweisen und die wissen mit dem höhren Betrag dan gar nichts anzufangen.
@JTL
Könnt ihr bitte mal prüfen ob es nicht sinnvoll ist die "Zusammenführen"-Funktion bei Billpay-Aufträgen zu deaktivieren.