Auch wir sind jetzt mit JTL online

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
32
Schweiz
Liebe Community...

Nach 3 monatiger Testphase, sind wir nun, nach über 10 Jahren Oscommerce, auch mit unserem Hauptshop zu JTL Shop gewechselt. Das hat einiges an Arbeit gekostet, vor allem die Migration der CAO-Faktura Daten zu JTL WAWI (Lagerorte, etc). Aber wir bereuen es keine Sekunde. Ein Problemchen haben wir noch mit den Bilder, die müssen wir noch grösser machen...

Satshop Handels GmbH - Satelliten TV Profi in Klingnau, Schweiz

Bin für jedes Feedback dankbar.

Herzlichen Dank und Grüsse

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.213
1.797
AW: Auch wir sind jetzt mit JTL online

Das 2-zeilige Top-Menü ist etwas "unhandlich", ansonsten sieht es nach gekauftem Standard-Template aus, also ganz ordentlich !

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1

Finde ich gelungen aber eine ordentliche haus Installation lässt sich leider nicht kaufen bei dir...
dafür fehlen viel zu viele Produkte.

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
32
Schweiz

Danke für die ersten Rückmeldungen. Was meinst du mit viel zu viele Produkte fehlen ?
Grüsse

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0

Ich suche die "Suche" ...

Dafür zwischen den Informationen im Header eine klickbare Lupe einzubauen, finde ich nicht komfortabel.

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
32
Schweiz

Ich suche die "Suche" ...

Dafür zwischen den Informationen im Header eine klickbare Lupe einzubauen, finde ich nicht komfortabel.

Danke für den Hinweis. Werde ich ändern, ich hab es zwei drei mal bei Kunden bemerkt, dass die Lupe (ich finds zwar cool mit klickbaren Lupe, spart Platz) von den Kunden nicht direkt wahrgenommen wird. Danke, manchmal braucht es einfach noch einen zusätzlichen Input...

Gruss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR Umsetzung auch für "Artikel auf Anfrage" nötig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Änderung Postgesetz, wird Kennzeichnung auch für DPD umgesetzt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wir würdet Ihr vorgehen? ( Teilgelieferten Auftrag anderen Artikel ausliefern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5