Auch nicht schlecht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ist schon Wahnsinn... und

Insgesamt sind 8 Benutzer online: 5 registrierte, ein versteckter und 2 Gäste.

Es ist gerade 01:03 Uhr.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ja, ist wirklich klasse und ich bin mir sicher, daß es noch deutlich nach oben gehen wird.

Ihr habt wirklich ein klasse System auf die Beine gestellt und eazysales ist dabei noch kostenlos.

Wenn es weiterhin so gut läuft, dann können sich andere Anbieter, mit Ihren überladenen Systemen, bald warm anziehen.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin Werbung machen und die Sache nach Kräften unterstützen.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Zitat von Schlitzohri:
Ja, ist wirklich klasse und ich bin mir sicher, daß es noch deutlich nach oben gehen wird.

Ihr habt wirklich ein klasse System auf die Beine gestellt und eazysales ist dabei noch kostenlos.

Wenn es weiterhin so gut läuft, dann können sich andere Anbieter, mit Ihren überladenen Systemen, bald warm anziehen.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin Werbung machen und die Sache nach Kräften unterstützen.

kann man nur hoffen das es so schnuckelig bleibt :lol: :lol:

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß die beiden den Markt genau beobachtet haben und aus den Fehlern der anderen Anbieter gelernt haben.

Und wenn eazyauction gut angenommen wird, dann kann man den kostenlosen Weg bei eazysales ja auch weitergehen.

Hast Du eigentlich mal getestet, ob man den aktuellen Artikel im Mailbetreff einbauen kann?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ja, hatte ich auch erst überlegt, aber es testen schon genug mit der Sandbox und die letzten Tagen haben doch gezeigt, daß ein paar Sachen erst im richtigen Betrieb sichtbar wurden.

Ja, da kann ich mich bei allen bedanken die die letzten Tage ein Auge zugedrückt haben :wink:
Leider sind Sachen die in der Sandbox liefen, auf einmal defekt (oder waren von Anfang defekt, da Sandbox nicht richtig tat...), einige Sachen waren unser verschulden wegen der Umstellung.

Ich bin voller Hoffnung, das nächste Woche viel entspanneter verlaufen wird.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Zitat von Janusch:
Ja, hatte ich auch erst überlegt, aber es testen schon genug mit der Sandbox und die letzten Tagen haben doch gezeigt, daß ein paar Sachen erst im richtigen Betrieb sichtbar wurden.

Ja, da kann ich mich bei allen bedanken die die letzten Tage ein Auge zugedrückt haben :wink:
Leider sind Sachen die in der Sandbox liefen, auf einmal defekt (oder waren von Anfang defekt, da Sandbox nicht richtig tat...), einige Sachen waren unser verschulden wegen der Umstellung.

Ich bin voller Hoffnung, das nächste Woche viel entspanneter verlaufen wird.

da braucht ihr euch ni zu bedanken, ihr seit doch förmlich genötigt wurden eSa frei zu geben.. :roll:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ja, das habe ich verändert. Man muss "Überprüfen" nicht mehr vor Erstellen drücken. Dennoch sollte man dies bei neuen Vorlagen tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 90
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 4
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungstart nicht anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie erscheint nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dashboard Statistik lädt nicht mehr JTL-Wawi 1.11 9
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 22
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Stückliste bestellbar obwohl Einzelteile NICHT bestellbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 16
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Berechnung des Bruttobetrages stimmt nicht JTL-Wawi 2.0 2
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3