Gelöst Attribut oder Freitextfeld als Barcode

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
101
14
Hallo Leute,
wir haben bei manchen Artikeln zwei FNSKUs für AMazon. Einmal die normale und dann eine spezielle für Small&Light. Für diese will ich nun Etiketten-Formulare erstellen.
Hierfür habe ich folgendes probiert
1. Small&Light-FNSKU-Wert in ein extra hierfür angelegtes "Eigenes Freitextfeld"
2. Small&Light-FNSKU-Wert in ein extra hierfür angelegtes "Attributfeld"

Nun muss ich natürlich noch entsprechenden Platzalter in meiner Vorlage einbauen.

Barcode (Artikel.AttributeAlsText.Amazon.SNL, "CODE128")

Hier wird mir nichts angezeigt.

Wenn ich es zu Barcode (Artikel.AttributeAlsText.Amazon.SNL, "CODE128") ändere, bekomme ich als Augabe den Barcode von SNL = [Small&Light-FNSKU]

Würde mich freuen, wenn ihr eine Idee hier habt.
Beste Grüße
Felix

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Wäre es hier nicht vielleicht einfacher ein Feld zu nutzen was sowieso vorhanden ist?
Als UN-Nummer oder Taric-Code.
Geht natürlich nur, wenn es noch nicht verwendet wird.

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
101
14
Moin Rico,
das ist auch der Plan-B den ich dann verfolgen werde und der klappt. Ne saubere Lösung wäre mir aber natürlich lieber gewesen :).
Danke dennoch für deinen Hinweis und nen schönen Sonntag
Felix

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 9
Neu Zahlungsmodul mit N26 oder welche Bank verwendest du? Business Jungle 2
Neu Vorkommissionierung oder Teillieferung automatisch aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3