Gelöst Attribut oder Freitextfeld als Barcode

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
101
14
Hallo Leute,
wir haben bei manchen Artikeln zwei FNSKUs für AMazon. Einmal die normale und dann eine spezielle für Small&Light. Für diese will ich nun Etiketten-Formulare erstellen.
Hierfür habe ich folgendes probiert
1. Small&Light-FNSKU-Wert in ein extra hierfür angelegtes "Eigenes Freitextfeld"
2. Small&Light-FNSKU-Wert in ein extra hierfür angelegtes "Attributfeld"

Nun muss ich natürlich noch entsprechenden Platzalter in meiner Vorlage einbauen.

Barcode (Artikel.AttributeAlsText.Amazon.SNL, "CODE128")

Hier wird mir nichts angezeigt.

Wenn ich es zu Barcode (Artikel.AttributeAlsText.Amazon.SNL, "CODE128") ändere, bekomme ich als Augabe den Barcode von SNL = [Small&Light-FNSKU]

Würde mich freuen, wenn ihr eine Idee hier habt.
Beste Grüße
Felix

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.522
Wäre es hier nicht vielleicht einfacher ein Feld zu nutzen was sowieso vorhanden ist?
Als UN-Nummer oder Taric-Code.
Geht natürlich nur, wenn es noch nicht verwendet wird.

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
101
14
Moin Rico,
das ist auch der Plan-B den ich dann verfolgen werde und der klappt. Ne saubere Lösung wäre mir aber natürlich lieber gewesen :).
Danke dennoch für deinen Hinweis und nen schönen Sonntag
Felix

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ecomdata - RemoteDesktop oder Virtual Mashine User helfen Usern 4
LIFO oder FIFO JTL-Wawi 1.10 1
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4