Neu Artikelvoransicht führt nicht zum Artikel, sondern zur Startseite

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
202
8
Hilfe!
Wir sind kurz davor, online zu gehen. Jetzt entdecke ich bei einem Artikel folgendes Problem: ich finde den Artikel über die Suche (JTL Search), wenn ich in der Voransicht dann auf "zum Artikel" gehe, wird auch die korrekte URL angezeigt, wenn ich draufklicke, lande ich aber auf der Startseite statt in den Artikeldetails.

Wie kann das sein? Browser in dem Fall Firefox, der auch sehr lange braucht, um Bilder zu laden. In Chrome genau dasselbe.

Hier die URL: https://helter-shelter.de/navi.php?qs=madball

Könnt ihr das so nachstellen? Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Grüße,
Tobi