Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, in der Artikelübersicht auf der JTL-POS kasse werden nicht alle Artikel angezeigt. Wenn man den Artikel sucht, wird er gefunden. Gibt es hier Restriktionen bei der Anzeige der Artikelmenge in der Artikelübersicht?
Hallo, in der Artikelübersicht auf der JTL-POS kasse werden nicht alle Artikel angezeigt. Wenn man den Artikel sucht, wird er gefunden. Gibt es hier Restriktionen bei der Anzeige der Artikelmenge in der Artikelübersicht?
das kann vor allem dann auftreten, wenn diese Artikel in mehreren Kategorien abgelegt sind, die alle für die Kasse aktiv sind. Die POS unterstützt aktuell nur eine Kategorie pro Artikel (das kann man gegebenenfalls dann über eine Wurzelkategorie für die Kasse auflösen).
Könnte das bei dir das Problem mit verursacht haben? Oder wurde gegebenenfalls die Kategorie, in der der Artikel liegt überhaupt nicht für die POS aktiviert? Dann wäre im Artikel eine Kategorie hinterlegt, die die Kasse nicht kennt.