Artikelübersicht mehr als 100 Artikel anzeigen

nomis

Aktives Mitglied
6. April 2010
134
1
Hallo,

ich will in der Artikelübersicht gerne mehr als 100 Artikel anzeigen. Allerdings wird das durch den Shop irgendwo begrenzt.
In den Dateien navi.php und filter.php konnte ich die entsprechenden Einträge schon anpassen, allerdings wird es noch irgendwo anders begrenzt. Ich vermute in einer der verschlüsselten php Dateien.
Hat jemand eine Idee??

Danke

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.795
AW: Artikelübersicht mehr als 100 Artikel anzeigen

Kannst du im Backend komfortabel einstellen ...

??.de/admin/einstellungen.php?&kSektion=4

nomis

Aktives Mitglied
6. April 2010
134
1

Das funktioniert aber nicht sobald es mehr als 100 Artikel sind... Wie gesagt das wird vom Shopsystem selbst irgendwo limitiert.

nomis

Aktives Mitglied
6. April 2010
134
1

*push*

Es muss doch möglich sein mehr als 100 Artikel in der Artikelübersicht anzeigen zu lassen?!?!?

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern

also im Prinzip gibt es nicht "alle" sondern muss die Anzahl einfach nur hoch genug sein.
Ich habe es in der themes/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/suche_header.tpl mal mit der Anzahl von 99999 versucht, aber irgendwie funktioniert das noch nicht ganz. Mir werden nach wie vor nur 100 Artikel angezeigt.

nach Zeile 229 einfügen:
HTML:
<option value="99999" {if $smarty.session.ArtikelProSeite == 99999}selected="selected"{/if}>alle {lang key="productsPerPage" section="productOverview"}</option>
muss da sonst noch wo ein Teil angepasst werden?

mfg

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

das problem liegt darin, dass beim Absenden des Forms die navi.php aufgerufen wird (Parameter = af)

In der navi.php steht aber das

Code:
// Anzahl
$nArtikelProSeite = verifyGPCDataInteger("af");
if ($nArtikelProSeite > 0)
{
    if($nArtikelProSeite > 100)
        $nArtikelProSeite = 100;
    $_SESSION["ArtikelProSeite"] = $nArtikelProSeite;
}

heißt....wenn eine AnzahlArtikelProSeite > 100, dann wird diese systembedingt auf 100 reduziert. Ihr könnt daher in der tpl eintragen was ihr wollt.

Ich denke, JTL hat einen guten Grund, die Anzahl zu limitieren. Insbesondere wird die Anzahl auch in die Session geschrieben und event. an anderer Stelle auch verwendet.

Wie sich eine Erhöhung der Zahl im gesamten Systemablauf auswirken kann, mag ich nicht einzuschätzen.

nomis

Aktives Mitglied
6. April 2010
134
1

Nein Anja, es liegt nicht nur an der navi.php. Wenn du dies nämlich auskommentierst klappt es trotzdem nicht.
Ich denke in der Methode "gibArtikelKeys" selbst wird die Anzahl auf 100 beschränkt. Der einzige Sinn den ich mir hier erklären kann ist, dass die Seitenladenzeit sich hierbei selbstverständich erhöht, je mehr Artikel gefilter werden. Allerdings ist das die Sache jedes Einzelnen, meiner Meinung nach.
Wenn es keine anderen Gründe hierfür gibt, wäre es natürlich super wenn im nächsten Update die Beschränkung hier aufgehoben werden könnte und jeder dies so gestalten kann wie er es selbst gerne hätte.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

ja du hast recht

Code:
    // Immer 100 Artikel rausholen, damit wir in den Artikeldetails auch vernünftig blättern können
    $nArtikelProSeiteBlaetter = 100;

und die entsprechende Datei ist verschlüsselt....also bleibt es bei 100

nomis

Aktives Mitglied
6. April 2010
134
1

1. Wie kommst du an die verschlüsselte Datei?
2. Kann ich denn der Methode nichts übergeben um dies zu ändern? Es werden ja $FilterSQL, $nArtikelProSeite und $NaviFilter übergeben, bei denen ja unter anderem die aktuelle Seite sowie die Artikel pro Seite übergeben werden. Leider kann ich die Methode ja nicht einsehen, da verschlüsselt. Falls es JTL erlaubt und du die Methode hast, wäre es möglich mir diese per PN zu senden um einen Workaround zu finden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verfügbarkeitsanzeige Artikelübersicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Ladezeiten Artikelübersicht JTL-Wawi 1.9 1
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Blindkopie Mails kommen mit 1.9.6.5 nicht mehr an! JTL-Wawi 1.9 8
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Gsuite Emailversand aus JTL Shop nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wawi 1.9.6.2 defekt - startet gar nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 33
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Wawi synchronisiert nicht mehr zu WooCommerce WooCommerce-Connector 8
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Sunmi T2 Lite startet nicht mehr JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Auftrag nicht mehr Auslieferbar JTL-Wawi 1.9 3
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikeletikette als JPG speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0