Neu Artikelbilder werden nicht ersetzt

MarcelWawii

Neues Mitglied
5. Dezember 2022
25
0
Guten Tag zusammen,

beim Versuch des Ersetzen von Bildern (JTL Wawi) für die jeweiligen Artikel ist mir aufgefallen, dass die Bilder nicht im JTL Shop aktualisiert werden. Dort werden zwar die neuen Bilder angezeigt, beim klicken auf die neuen Bilder werden trotzdem die alten Bilder angezeigt. Nach mehrmaligem Laden der Website wurde es ebenfalls nicht behoben.

Gibt es dort bereits Lösungsansätze ?

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schneider

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.636
462
Der Wechsel kann sehr lange dauern, hast du auch schon mit einem anderen Browser probiert?
Cache geleert?
Um welches Bild geht es? Dann könnte man schauen ob das richtige Bild angezeigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: MarcelWawii

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Browser-Cache und Shop-Cache leeren, dann sollte alles richtig angezeigt werden. Das Thema ist aber dann etwas für den Shop-Bereich, nicht für die Wawi. Wenn nach dem Leeren noch Bedarf besteht gib bitte Bescheid, dann schieb ich das Thema rüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: MarcelWawii

MarcelWawii

Neues Mitglied
5. Dezember 2022
25
0
Hallo, den Browser Cache habe ich bereits geleert und ebenfalls einen anderen Browser ausprobiert. Da wir noch ganz am Anfang sind, habe ich den Artikel gelöscht und ihn mit den neuen Bildern eingepflegt. Das hat ohne Probleme funktioniert.

Wo kann ich den Shop Cache leeren ? Dies ist noch ein guter Ansatz für den nächsten Bilderwechsel.

Gruß