Hallo,
ich habe das Bewertungssystem mit Erinnerungsmail in meinem Shop 4 aktiviert und bekomme von Kunden nun die Bewertungen als E-Mail zurück (Kunden klicken in der Mail auf Antworten).
Können diese Bewertungen für die Kunden irgendwie erfasst und freigeben werden? (ggf. Plugin?) Es wäre ja schade, wenn diese nicht genutzt werden können.
Ich habe zwar einen Beitrag gefunden, wie diese Bewertungen manuell in der Datenbank eingetragen werden können, doch ein Datenbankeingriff finde ich, nennen wir es "suboptimal". Auch ist der Aufwand wohl nicht gerechtfertigt.
Viele Grüße
ich habe das Bewertungssystem mit Erinnerungsmail in meinem Shop 4 aktiviert und bekomme von Kunden nun die Bewertungen als E-Mail zurück (Kunden klicken in der Mail auf Antworten).
Können diese Bewertungen für die Kunden irgendwie erfasst und freigeben werden? (ggf. Plugin?) Es wäre ja schade, wenn diese nicht genutzt werden können.
Ich habe zwar einen Beitrag gefunden, wie diese Bewertungen manuell in der Datenbank eingetragen werden können, doch ein Datenbankeingriff finde ich, nennen wir es "suboptimal". Auch ist der Aufwand wohl nicht gerechtfertigt.
Viele Grüße