Rabenkinder.com
Aktives Mitglied
Nachdem ich JTL Wawi (099629) auf einem neuen Rechner installiert habe, konnte ich die alten, bereits online-gestellten Kategorien nicht mehr syncronisieren.
Daher habe ich diese Kategorien gelöscht und nun kann ich keine neuen Kategorien hochladen.
Ich habe in allen Kategorien die Sichbarkeit für den Onlineshop (xtc- modified) eingestellt.
Der enthaltene Testartikel wird hochgeladen, erscheint aber nur auf der Startseite, er lässt sich auch aus dem Backend nicht aufrufen.
Die Kategorien/Artikel-Liste im XTC-Modified-Backend ist total leer.
Ich kann den Artikel nur bearbeiten, wenn ich als Admin angemeldet bin und den Artikel auf der Startseite anklicke. Dort steht dann ein Button "Artikel bearbeiten".
Ansonsten kann ich weder den Artikel noch die Kategorien finden.
Wo kann ich noch Einstellungen ändern, oder nach dem Fehler suchen?
Gruß
Daher habe ich diese Kategorien gelöscht und nun kann ich keine neuen Kategorien hochladen.
Ich habe in allen Kategorien die Sichbarkeit für den Onlineshop (xtc- modified) eingestellt.
Der enthaltene Testartikel wird hochgeladen, erscheint aber nur auf der Startseite, er lässt sich auch aus dem Backend nicht aufrufen.
Die Kategorien/Artikel-Liste im XTC-Modified-Backend ist total leer.
Ich kann den Artikel nur bearbeiten, wenn ich als Admin angemeldet bin und den Artikel auf der Startseite anklicke. Dort steht dann ein Button "Artikel bearbeiten".
Ansonsten kann ich weder den Artikel noch die Kategorien finden.
Wo kann ich noch Einstellungen ändern, oder nach dem Fehler suchen?
Gruß