Neu Artikel werden nicht angezeigt WooCommerce

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

grafikdesignerin

Aktives Mitglied
25. Februar 2021
56
3
Hallo alle Zusammen,

ich habe heute WooCommerce mit der Wawi verbunden. So möchte ich alle unsere Produkte in den neuen Shop einpflegen. Die Kategorien wurden übernommen aber leider nicht die Artikel. Eine Anzahl der Artikel wird angezeigt (siehe screenshot) aber die Artikel selber fehlen.

Zur Info: Wir haben 2 JTL Shops und möchten mit Wordpress nur unser Portfolio zeigen (ohne Kauf) mit dem Plugin WooCommerce Catalog Mode.
Übrigens wird mi diese Meldung noch angezeigt (was aber nicht sein kann, da wir genug Speicherplatz haben) WooCommerce needs at least 64 MB of available memory

Danke euch!

Anhänge

• woocommerce.JPG
    woocommerce.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 29

HP-FA24

Aktives Mitglied
18. Januar 2021
35
2
Moin,
Verkaufskanal passt also?

Alle Artikel haben eigene Artikelnummern, eigene Eans?
Ist JTL Federführen und wie erfolgt der Abgleich?

Sportliche Grüße
HP

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
83
3
Hallo, ich habe exakt das selbe Problem... Manche Produkte werden hochgeladen/aktualsiert, andere nicht... Einen Zusammenhang kann ich nicht erkennen. Jemand noch eine Idee?

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
83
3
Vieln Dank für Deine Rückmeldung. Das ist überaus schade zu lesen...

Magst Du mir verraten, welche Plugins Du installiert hast? Ggf. haben wir eines gleich, welches den Upload stört?!

grafikdesignerin

Aktives Mitglied
25. Februar 2021
56
3
Also ein paar Plugins die laut Woo Comerce verzichtbar sind, habe ich schon deaktiviert aber die sind noch instaliert.

Also aktivierte Plugins sind:
Admin Columns, Affiliate Links Lite, Avada Builder, Avada Core, Borlabs Cookie, Broken Link Checker, Contact Form 7, Cool Zeitleiste, Custom Fonts, Disable Emojis, Duplicate Page and Post, Email Adress Encoder, Image Hotspot by DevVN, InfiniteWP - Client, NinjaFirewall (WP Edition), Ninja Scanner, Plugin-Report, Really Simple CAPTCHA, Redirection, Relevanssi, Server IP & Memory Usage Displayx, Spotlight - Social Media Feeds, Statify, Statify - Extended Evaluation, Video Slider With Thumbnails, Widget Responsive for Youtube, WooCommerce, WooCommerce JTL-Connector, WP Store Locator, YITH WooCommerce Catalog Mode, Yoast SEO

HP-FA24

Aktives Mitglied
18. Januar 2021
35
2
Moin,
Ich habe es mir einmal noch angeschaut. Ich würde den Connector einmal zurücksetzen und die Artikel neu importieren, bzw. werden fehlende Verknüpfungune wiederhergestellt. Vielleicht hilft das.
Sportliche Grüße

grafikdesignerin

Aktives Mitglied
25. Februar 2021
56
3
Hallo!

Danke für deine Antwort. Wir haben uns jetzt dazu entschieden einen Servicepartner an Board zu hohlen. Die Verbindung zur Wawi haben wir auch abgebrochen und nochmal verbunden. Leider ohne Erflog. Die Sache geht bestimmt noch mehr in die Tiefe als gedacht. Da muss es irgendwo einen Fehler in der Tiefe geben

HP-FA24

Aktives Mitglied
18. Januar 2021
35
2
Ich habe mir euere Liste noch einmal angeschaut und Rücksprache gehalten: Ninja Firewall bzw. alles in Kombination mit Firewall für Woocommerce arbeitet nicht mit Woocommerce zusamen. Da muss man einige Umwege einschlagen.
Sportliche Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel werden bei Hermes versendung bei ebay nicht als verschickt makiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu artikel werden nicht zu woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Merkmale werden nicht übertragen. Artikel werden nicht den Merkmalen zugeordneten. Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu Artikel ohne Bestandsführung sollen im Shop angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel werden automatisch gelistet?! kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 9
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel untereinander auflisten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Artikel Erweitere Suche Filter: 0 Mengen auf 1 Jahr klappt nicht JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lagerumbuchung möglich, wenn Artikel gepickt wird? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel bei ebay und in Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
Artikel Eigenen Feldern Impotierern JTL-Wawi 1.6 0
Variations Artikel JTL-Wawi 1.9 5
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
Neu SEO Pfad und _1 Artikel im JTL Shop 5.2.4 Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Artikel => Filter funktioniert nicht richtig JTL-Wawi 1.8 3
Neu Artikel als Aktion anbieten die es auch als Festpreis-Angebot laufen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aus vorlagen Artikel einstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Artikel Export als csv statt als xml Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow für Lagerbestände ( kleiner Verfügbarer Bestand - Artikel Offline schalten - Großer Bestand Artikel wieder einschalten) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel aktualisieren nach Einschränkung bei ebay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Freitextfeld im Artikel Shopify-Connector 0
In Bearbeitung Artikel über die POS auf die Einkaufsliste setzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL WAWI 1.9.4.3 und 1.9.4.4 Artikel Ansicht JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktdetailseite / Darstellung Anzahl Artikel Cross-Selling Templates für JTL-Shop 0
Gelöst Artikel auf Reourenplatz für das Picken berücksichtigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein Artikelmenge in rot, wenn mehr als ein Artikel bestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu In bestimmten Artikel, bestimmte Feld wie z.B. Preis für den Ameisen-Import per CSV blockieren Schnittstellen Import / Export 4
Neu 500er error Artikel in Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikel -> Mindestabnahme/Abnahmeintervall wird bei Auftragsanlage in der App nicht übernommen JTL-Wawi App 2
Neu JTL-WMS Mobile Wareneingang von Artikel sperren User helfen Usern 0
Nach Update auf Version 1.9.4.1 bzw. 1.9.4.2 keine Artikel JTL-Wawi 1.9 7
Neu Artikel ohne Bestand im Onlineshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Sortierung von der Stücklisten-Artikel innerhalb einer Variation JTL-Wawi 1.9 1
Neu Coupon gültig für mehrere Artikel. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel auf einmal inaktiv JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu FBA Umlagerung + Vorschlagsmengenberechnung: Spalte für Artikel- /Gesamtgewicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu automatische E-Mails wenn Artikel bezahlt aber geplantes Lieferdatum überschritten wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt [WAWI-23263] Artikel per Workflow auf die Einkaufsliste setzen WAWI APP JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Export von Kategoriedaten (Ebene 3) mit den dazugehörigen Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel import bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Testshop - gesperrte Artikel JTL-Wawi 1.8 6
Neu Artikel Bewerten - Erweitern JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Artikel mehrfach Buchen / Andere Zutaten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1