Verwiesen an Support Artikel mit Preis 0 Euro kein Export möglich

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.605
100
Wir haben den Konfigurator, darüber kann der Kunde sich den Artikel zusammen stellen und Teile davon erhält er für 0€. Der Hauptartikel hat einen Preis. Nun werden die einzelnen Artikel alle sauber übermittelt, jedoch wird im Feld Wert (des Gratisartikels) nicht 0 eingetragen, sondern leer gelassen. Dadurch kommt es zum Fehler und es werden keine Dokumente und Label erzeugt.

Als Fehler wird aber "Der eingegebene Wert ist zu lang und wurde gekürzt" angezeigt? Scheint also hier nicht die richtige Fehlermeldung zu sein. Wenn man im GKP den stornierten Auftrag aufruft und lediglich die 0 einträgt geht alles. Die Bezeichnungen sind ebenfalls so kurz das hier nichts gekürzt werden muss.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth
Hallo,

bitte ein Supportticket eröffnen mit JTL-Shipping Benutzername und der Uhrzeit wann der Versanddatenexport angestossen wurde. Es muss ein anderer Fehler vorliegen, wir schauen uns das gerne an!
 

Ähnliche Themen