Artikel lassen sich nicht mehr öffnen bei Version 1.7.5

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
693
228
Unbehandelte Ausnahme #26D5A46C210CD1F2 vom Typ System.Reflection.TargetInvocationException in System.Object InvokeMethod(System.Object, System.Object[], System.Signature, Boolean)
System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.InvalidDataException: Fehler beim Auslesen der Daten...

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Ich kann das mit meinen generischen Daten nicht reproduzieren. Könntest Du bitte ein Supportticket aufmachen und den kompletten Errorlog dranhängen?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Mach dazu bitte ein Supportticket auf, die Kollegen müssen das in der Datenbank fixen.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Soweit mir bekannt ist sind einzelne User betroffen. Ich weiß hier nur, dass noch weitere Tests anstehen ob da ein größeres Problem hinter ist, aber genaueres kann ich aktuell dazu auch nicht sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

HeinoHolst

Aktives Mitglied
22. Dezember 2019
5
9
Wir haben Gestern das Update von 1.7.4.1 auf die 1.7.8.1 durchgeführt. Heute früh haben wir festgestellt das bei uns jetzt auch diverse Artikel nicht mehr geöffnet werden können. Die Meldung " Die Sequenz enthält keine übereinstimmenden Elemente" Im Fehlerlog erscheint "Unbehandelte Ausnahme #71A52A6B99F8A253 vom Typ System.Reflection.TargetInvocationException".

Wir konnten noch nicht spezifizieren welche Artikel und was diese Artikel von den anderen unterscheidet. Die Anzahl ist aber relativ hoch.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Gerade mal in meiner Testumgebung geschaut, da geht es mit der 1.7.81

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Wir haben Gestern das Update von 1.7.4.1 auf die 1.7.8.1 durchgeführt. Heute früh haben wir festgestellt das bei uns jetzt auch diverse Artikel nicht mehr geöffnet werden können. Die Meldung " Die Sequenz enthält keine übereinstimmenden Elemente" Im Fehlerlog erscheint "Unbehandelte Ausnahme #71A52A6B99F8A253 vom Typ System.Reflection.TargetInvocationException".

Wir konnten noch nicht spezifizieren welche Artikel und was diese Artikel von den anderen unterscheidet. Die Anzahl ist aber relativ hoch.
Auch da am besten ein Supportticket öffnen. Die Kollegen können mit Zugang zur Datenbank die Sache in der Regel sehr schnell bereinigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson