Offen Artikel erstellen ist ( teilweise ) der absolute Horror geworden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Moin zusammen,

ich weis nicht wie es anderen geht, aber ich habe nun zum ersten mal neue Artikel erstellt und vorhandene Artikel geändert.
Bei uns kommt sowas öfters vor das wir vorhandene Artikel vor allem manuell von Hand ändern müssen.

Viele Dinge sind ganz gut und die Masken sind schnell zugänglich und übersichtlich und tragen auch zur Fehlervermeidung bei

Jedoch sind 2 Dinge absolut verbesserungswürdig..... DRINGEND

1. ERSTENS BILDER

Beim Hinzufügen von Bildern springt die Maske auf alle ... man fügt bilder hinzu und hat schon das Chaos produziert wenn man nicht aufpasst in welche Reihenfolge man dieses tut. Dann werden unwichtige Bilder auf einmal zum Hauptbild und das Hauptbild wird zur nebensache. Also geht man für jede Plattform ran ans Sortieren.
Anderes Praktisches Beispiel ... ein Artikel bekommt neue Hauptbilder.... man löscht die alten Bilder und setzt die neuen... Schwupp ist das übriggebliebene das Hauptbild..... Ok man kann ersetzen ... interessiert aber anscheinend die anderen Plattformen nicht. Also manuelles setzen klicken .... klackern für jede olle Palttform ..... wo ich mich immer Frage ..... wer zum Teufel braucht das denn wirklich???

Aber das lassen wir mal dahingestellt ....

BITTE BITTE BITTE ..... baut was ein damit man unter dem Reiter ALLE ..... die Bilder 1. Sortieren kann und 2. die Sortierung auf ALLE anderen Plattformen übertragen kann. Ich mach doch nicht wegen der ollen Bilder jegliche Arbeit 3mal.

Das iss wirklich in der Praxis megatotaler Murks und hält ewig auf....

2. ZWEITENS VARIATIONEN

Bei den Variationen ist es ein Anzeigeproblem. Wir arbeiten sehr viel mit Variationen und Aufpreisen. Diese müssen berechnet werden und richtigen sich mal nach dem Grundpreis oder sind auch mal völlig unterschiedlich.... ab und an mal Liniar... und manchmal richten diese sich nach dem Preis einer ander Variation.

Worauf ich hinaus will......In der alten WaWi konnte man auf dem ersten Blick den Aufpreis bei den Variationen sehen.... und zwar alle. Ich muss nun jede einzeilene Variation anklicken um den Aufpreis zu sehen.
Das macht das Arbeiten und schnelle berechnen der Preise nahezu unmöglich und sowas von derb umständlich. Dadurch verlängern sich die Anlage von Artikel um mehrere 100% wenn man sich nicht alle Preise zwischenmerkt.

Weiteres Beispiel ist das ändern dieser Preise..... ICH SEHE den Preis nicht und kann auch nicht sehen ob ich ihn ändern muss.... es sei denn ich klicke jede einzelne verdammte Variation durch.

GEHT GARNICHT....BITTE BITTE BITTE hier die Anzeige der Preise wieder Aktivieren so das man die Preise alle wieder im Blick hat.

Und bitte komm mir jetzt keiner mit Variationskombinationen als alternative... dieses macht bei Artikeln mit 7 Varianten mal 7 Variationswerten einfach keinen Sinn ;)

Vielen Dank .... ich hoffe das ich hier die nötige Unterstützung erfahre und dieses dann schnellstmöglich einfließt

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Artikel erstellen ist ( teilweise ) der absolute Horror geworden!

damit man unter dem Reiter ALLE ..... die Bilder 1. Sortieren kann und 2. die Sortierung auf ALLE anderen Plattformen übertragen kann
Genau das hatte ich auch schon während der Tests vorgeschlagen - nicht alle User benötigen verschiedene Bilder in diversen Reihenfolgen je Plattform. Global heißt Global - also für alle. Da wäre es wirklich wesentlich einfacher, wenn man bereits dort die Reihenfolge der Bilder festlegen könnte. So ist das echt nervig.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Bei mir ist es zudem so, dass wenn ich bei nach der 1.0 angelegten Artikeln den Vater bearbeite, jedes Mal bei den Kindern die Bilderplattform " Shop" rausspringt, während alle anderen Plattformen wie Ebay und Amazon aktiv bleiben, obwohl ich beides nicht nutzte und am liebsten alles, was mit Ebay und Amazon zu tun hat, in der WaWi ausblenden würde. Heißt also, die Kinder haben im Shop dann keine Bilder, bis man es durch Zufall mal mitkriegt, dann heißt es entweder, bei jedem Kind die Plattform wieder aktivieren oder die Bilder nochmal vom Vater vererben.

Das die neue Artikelmaske ein Krampf ist, hab auch ich hier schonmal geschrieben:

http://forum.jtl-software.de/jtl-wa...67-neue-artikel-erscheinen-nicht-im-shop.html

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

hi,

zunächst einmal: Sehr guten Ton getroffen, um Verbesserungen uns mitzuteilen! So macht es riesig Spaß Verbesserungen durchzuführen! Toller Titel, kann jeder sofort was mit anfangen!
Künftig ignorieren wir solche Threads oder wir fangen an solchen Rotz zu löschen. Das ist hier unser Wohnzimmer, du bist hier Gast und es gibt bestimmte Benimmregeln.

man fügt bilder hinzu und hat schon das Chaos produziert wenn man nicht aufpasst in welche Reihenfolge man dieses tut. Dann werden unwichtige Bilder auf einmal zum Hauptbild und das Hauptbild wird zur nebensache.
Explorer auf, Bilder der Reihe nach in die Wawi per Drag&Drop reinziehen. Was soll da schief gehen?
Hab ich Bilder in falscher Reihenfolge reingezogen, lösch ich sie und zieh sie in der korrekten Reihenfolge rein. Man kann sich aber auch anstellen.
Für Artikel, die bereits Bilder haben und ich im Nachhinein die Reihenfolge ändern möchte, würde ein Button "Sortierung kopieren" Sinn machen.

BITTE BITTE BITTE hier die Anzeige der Preise wieder Aktivieren so das man die Preise alle wieder im Blick hat.
Sinnvoller Vorschlag

Bei mir ist es zudem so, dass wenn ich bei nach der 1.0 angelegten Artikeln den Vater bearbeite, jedes Mal bei den Kindern die Bilderplattform "Shop" rausspringt
Wäre ja ein fataler Bug. Ist bei mir nicht so. Kann jemand sowas auch bei sich beobachten? Kannst du das reproduzieren?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

zunächst einmal: Sehr guten Ton getroffen, um Verbesserungen uns mitzuteilen! So macht es riesig Spaß Verbesserungen durchzuführen! Toller Titel, kann jeder sofort was mit anfangen!Künftig ignorieren wir solche Threads oder wir fangen an solchen Rotz zu löschen. Das ist hier unser Wohnzimmer, du bist hier Gast und es gibt bestimmte Benimmregeln.

Sollte ich das jetzt Kommentieren um vielleicht mal wieder einen Monat gesperrt zu werden weil sich da wieder jemand persönlich gekränkt/beleidigt fühlt....
Sorry ....aber das ist in meinen Augen auch keine Art sowas zu Kommentieren...auch wenn man gefrustet ist. Wenn mich ein Kunde am Telefon oder per Mail anpampt kann ich Ihn ja auch nicht zurück anpampen nur weil mir danach ist. Auch kann ich nicht Sarkastisch od mit zweideutigen Sprüchen reagieren. ( in dem Fall bin ich jetzt der Kunde der in deinen Augen gepampt hat, welches ich aus meiner Sicht der Dinge aber vielleicht anders sehe )

das mach ja nichtmal ich irgendwas geschriebenes ohne jeglichen persönlichen Angriff gegen dich/JTL oder irgendjemand anderen als ROTZ zu bezeichnen.

Benimmregeln sind gut und schön und es sollten sich auch alle dran halten. Es ist aber manchmal schwer geschriebenes Wort richtig zu interpretieren und einzuordnen. Gesprochene Worte...gerade von Menschen die man länger kennt sind da schon einfacher richtig zu deuten.

Daher nochmal ....
Ich habe gerne "leicht" Provokative Titel um Aufmerksamkeit zu bekommen und auch Leute anzusprechen die das konkrete verfasste Thema vielleicht nicht ( oder noch nicht ) betrifft.
Auch fasse ich gerne mehrere Sachen zusammen. Vielleicht sollte dieser Beitrag lieber unter Smaltalk eingestellt sein, da wäre der Titel dann vielleicht nicht als Provokation ( die sie nicht sein sollte ) angekommen. Ich möchte nur gerne Möglichst viele Leute ansprechen um ein größtmögliches Feedback zu bekommen. Dieses geht entweder durch sehr konkrete Titel oder Titel die Neugierig machen.

Naja ... und das Wort Horror ist halt eine persönliche Empfindung die heute bei der Anlage der Artikel hatte und passt zur Halloween Zeit :)

Nun gut... zum Thema...

Explorer auf, Bilder der Reihe nach in die Wawi per Drag&Drop reinziehen. Was soll da schief gehen?

...ist schonmal eine ganz andere Arbeitsweise als vorher. Klar...ist ne tolle Funktion aber ich und viele andere Mögen so nicht arbeiten weil sie es anders gewohnt sind. ( der Mensch ist ein Gewohnheitstier )

OK man kann es auch so machen wenn einen das raussuchen der Bilder aus einem Ordner von 1000 Bildern nicht eh schon genug nervt oder man nicht eh schon 30 Fenster auf hat.... also Fenster Nr. 31 auch noch offen halten um die Bilder hin und her zu ziehen.

( eine Horrorvorstellung wenn ich das meinen Chef beibringen soll....der gute Mann ist Ü60 und bekommt es bis heute nicht hin die Emails per D&D in unsere Warenwirtschaft zu ziehen )

Aber das ist ja alles nicht die eigentliche Begründung

Hab ich Bilder in falscher Reihenfolge reingezogen, lösch ich sie und zieh sie in der korrekten Reihenfolge rein.

Klasse... ich bin ja eh nicht schon angespannt...also nochmal das ganze von vorne...bis ich es geschafft habe

kann man..... aber man ( in dem Fall ich ) berichtet ja aus der praxis und nicht nur der therorie.

Ich habe heute mehr als doppelt so lange für die Anzahl Artikel gebraucht als vorher.... ( mehr als 100% der Zeit )

Auch als ich es gerafft habe ging es nicht schneller weil Fehler halt passieren und man dann von vorne anfangen muss. Es ist Kopfmäßig auch sehr anstrengend nach einigen Artikeln.
Da kamen mir die 3 Bilder Sortierbuttons in den Kopf die ich immer als Sinnlos empfand und sie unterbewusst ( wurde mir heute bewusst ) trotzdem tausendfach benutzt habe weil es einfacher und schneller ging.

Sorry....ich mache das auch nicht erst seit gestern. Bin seit 6 Jahren euer Kunde und habe schon über 7000 Artikel per Hand angelegt. Etliche tausend Varianten und Variantenbilder.
Leider haben wir nicht den Luxus das unsere Bilder vernünftig benannt sind oder nah bei einander liegen oder sogar eine CSV für den Import besitzen.
Diesen Luxus habe recht wenig User die Ware anbieten der auch mal vom Standard abweicht.

Auch ändern sich Bilder bzw. die Bilder der Artikel im laufe der Zeit öfters mal.

Beispiel... wären hier zum Beispiel Serien von Möbeln -> Name Maße etc. bleiben aber Fronten ( Farbe ) ändert sich.
Ich mache dafür dann ja auch keinen neuen Artikel weil es die SEO - Position killen würde. ( logisch .... also Bilder und Texte tauschen )

Für Artikel, die bereits Bilder haben und ich im Nachhinein die Reihenfolge ändern möchte, würde ein Button "Sortierung kopieren" Sinn machen.

Auf jedenfall irgendwas in der Art macht Sinn und ist dringend erforderlich. Es wäre total super wenn ihr hier schnell reagiert.

Ich habe da noch ein Beispiel....

Zum Beispiel haben wir uns 2500 Artikeldaten gekauft inkl. Bilder. Qualität ist eigentlich ok.... aber manchmal stimmt halt die Bilderreihenfolge nicht die importiert wird. Halt falsch angegeben... und Zack ist das Primärfoto ein Foto eines Sessels von hinten. Ist halt nicht sooo verkaufsfördernd.

Also bin ich im Shop ( online ) die Artikelliste durchgegangen und konnte so schnell selbst bei großen Mengen an Artikeln sehen wo die Bilder falsch Sortiert sind.
Also rein in die WaWi ...Artikel gesucht.... Bilder sortiert... Bild Button 1...2...3 fertig.

Auch das geht nun nicht mehr so einfach...

Auf die Varianten brauch ich ja nicht mehr eingehen.... findest du selber gut.

Ich will und wollte hier keinen persönlich auf Füße treten ....
Bin halt ein Mensch der sehr einfache ( manchmal auch primitive ) und deutliche Worte benutzt. Ich kann auch deinen Frust verstehen wenn es so erscheint das man von allen Seiten für sein Werk nur Kritik einstecken muss. Man muss aber auch die User verstehen die Jahrelang Ihren Arbeitsfluss an die alte WaWi angepasst haben und denen die nun bei solch einem "ich nen es mal Quantensprung" Versionsprung so ihre Probleme haben. Ich lese hier auch wirklich viel Mist im Forum ( für manche scheint die Positionsänderung von Buttons ja schon ein Weltuntergang zu sein ) und im Gegensatz zu früher bin ich hier lang nicht mehr so aktiv. Nur noch wenn ich etwas für "sehr wichtig" halte!

Nicht jede Neuerung ist auch automatisch eine Verbesserung bzw. kann es halt sein das Dinge entfernt die für einen nicht wichtig erscheinen -> es aber sind.

( Beispiel Windows Desktop Button in der Taskleiste, was gab es damals für ein Geschrei als der wech war )

Naja ich wollte nur darauf hinweisen und entschuldige mich wenn mein Ton bzw. Art zu schreiben missfällt. So bin ich halt ... ich versuche dabei aber immer konstruktiv zu sein.

Wenn ihr die Dinge schnell umsetzt verspreche ich dir das ich an einem Rhetorik und Benimmkurs für Forumbenutzer teilnehmen werde ;)

MFG und gute Nacht

Daniel

testjo

Sehr aktives Mitglied

Mach es mal hier drinne, wen sein muss setzt ein Moderator mein beitrag doch irgendwo hin wo es besser passt ;)

Copy pasted.

Kritik von mir, glaube ich lege mit alles oder meiste hierunten im recht dies zu ausern, ist ein auflistung.
Da soll man dan gleich verstehen dass einige hier mehr oder weniger den richtige TON nicht mehr haben weil ist ja software die man für ein Lebensunterhalt einsetzt.

Die personen sollen dan nicht gleich von Thomas einer ausgeteild bekommen, weil nerven liegen blank das passiert leider nicht umsonst.
Also nochmal ein bitte um verständnis beiden SEITEN weil JTL CHEFs es ist hier ja Ihre HAUSZIMMER.
Aber JTL bedient/gibt sich ja in dieser HAUSZIMMER den bezahlende Kunden auch den Support die für Ihre Produkt momentan letzte Zeit dringend benötigd ist!

Ob man ja oder nein ein Ticket ziehen kan und damit gute Support bekommt änderd nichts an den momentane und kurzliche vergangen zeit, mit blanke nerven.

Also meiner Liste:
Preisen und informationen, mitteilungen vermutungen eindeutig sein und und:

• Also vorab war ich erstmal froh q1 -q2 2015 es kommt ein Update wawi mit
    connectoren und alels herum
  • Auch ein jtlshop upgrade mit responsive template und noch so ein par.
  • Dan: kein shopv3 update aber ein kaufv4.
  • kein update3.19 mehr und also einiges von waw v1.x nicht kan und noch immer
    den BUGS in 3.19 bleiben, dan glucklich doch ein update v3.20
  • Connectoren sollen etwa Preis technisch auf jtlshop damals v3 und
    subscription liegen also etwa 400 euro und 125 euro pro jahr, dan aber pro
    shop.
  • Kam preisliste in einen also 100% erhöhung jtlshop und damit auch
    connectoren subcription prod shop pro jahr.
  • Modulen sollen allen mitgenommen werden können sehe den Multishop auch als
    Module aber nen ein v2 xxx euro pro jahr.
  • Dan kam alte connectoren sollen nicht mehr laufen mit wawi v1x, dan doch,
    dan doch einer aber 1 bis max 2 Jaher jetst weis ich noch immer nicht lautr
    roadmap ab welche wawi version alte connectoren nicht mehr laufen werden.
  • Dan sucht man immer sich ein ... ins Forum weil welche version ja oder nein
    den letzte ist mit welche die ja oder nein von was noch funktionierd, dan hat
    man in einen ein neue v1.0.0.0 als beispiel, LPOS haben sich einigen mit vertan
    weil info's über version nr gab es nicht wirklich also Kassen haben
    nicht...
  • Anleitungen , Manuals und soviel teilen von DoKu laufen den ausbringen von
    Software hinterher.
  • Beta's Yep sucht man tester, aber mit info's / anleitungen die mangelhaft
    oder nicht da sind hat man kein spass was zu testen, weil welche versionen mit
    was und wo kan man einiges finden.
  • Meine ganz viele fragen muss man dazu in support forum stellen, obdoch da
    ein faq / wiki / anleitung eigentlich reichen soll in statt die viele
    forumbeiträge durchsuchen zu mussen. ( es werdet yep besser GUT so';)

Technische sachen sag mal oder BUGs Oder sachen die noch nicht laufen oder
in einem nicht mehr so laufen oder..:

• Bilder kein SEO produktname mehr ohne vorwarnung nach update jtlshopv4 und
    wawi also 404's im google hmm >>> kommte aber wider gut im nächsten
    update ;)
  • Template JTLSHOP EVO obdoch released nicht 100% fertig
  • Noch so ein par sachen jtlshopv4 die live tested sehe forum nicht 100%
    laufen
  • Rest BUGS wawi update sehe forum hier ebay amazit ;)
  • Erst ein Update machen mussen zum ein v1.0.0. vor man updaten muss zum ein
    v1.x, wobei man nicht direkt lesen könnte welche reihefolge am besten ( erst
    shop oder erst wawi, dan kein einfaches zurück weil yep alle platformen und und)
    soll nicht schlimmes sein wen es nicht den BUGS gabe, un damit Zeitverschwindung
    backups restores.
  • Varkombi vieles nicht eindeutig und klar, varianten und und connectoren,
    dies ist teils schuld aus vergangenheit kein doku also sagt man sehe beispiel
    connector an und den Funktionsatribute dan kan man selbe anpassen (in werbe
    aussagen, supportforum, telefon, wiki's). Da kommt ein update und was dan gehen
    die anpassungen nicht weil war kein supported dokumentiertes funktionen. ( UHUM
    oder ;) )

Liste kan ich und mehrere Kunden hier sehr erweitern.!

Ich werde nur froh sein dass sich einiges verbesserd, die schein hat es weil es kommt mehr an doku und auch mehr offene code, die doch dokumentierd ist ;)

Kommunikation ( meine nich mit mir Hollander) soll man noch an Arbeiten, kommt bestimmt auch GUT ;)

Abbrennen Kunden die hier den nerven blank liegen und die richtig Ton nicht mehr haben, besser sein lassen, und sich selbst abfragen warum passierd solches momentan viel haufiger. BITTE ? ;)
Auch wen es nicht Nett ist und unhöflich find ich auch aber..

OK dan zum Kunden mit nerven Blank, wen so versuch trotzdem hier ins Forum einige weise Höflich zu bleiben, ziehe ein Support ticket und lass die Sau wen es sein muss an den Support direkt raus, die sollen ja damit umgehen können
Dan bleibt dass Forum hier verschönt und kan man es wen kein Holländer gerade schreibt auch besser lesen ;)

EHE ich habe es geschaft laut anweisung u.a. Michael, keine Fett und keine
ROT zu benutzen hoffe meiner Beitrag läst sich so besser lesen? ;)

Software gibt es ja für den Kunden wen die Software fehlerhaft ist ( zuviele) oder nicht bedienungs freundlich oder Langsam wass auch immer, oder Support ist ..... Hat man ja in kurze oft weniger Bezahlende Kunden.
Ist auch nicht so gewohld also.

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25

Bei mir ist es zudem so, dass wenn ich bei nach der 1.0 angelegten Artikeln den Vater bearbeite, jedes Mal bei den Kindern die Bilderplattform "Shop" rausspringt
Wäre ja ein fataler Bug. Ist bei mir nicht so. Kann jemand sowas auch bei sich beobachten? Kannst du das reproduzieren?

Das ist hier auch so, wollte ich in Kürze melden.

Ich weiß nicht genau, wann das passiert, aber bei den Kindern werden die Shopbilder deaktiviert, wenn etwas am Vater geändert wird.

Ich teste dieses Szenario im Laufe des Vormittags nochmals ausgiebig und gebe dann Rückmeldung in einem neuen Thread.

Bzgl. der Pfeile für die Bildreihenfolge unter "Alle" hatte ich in der Betaphase schon einmal mit Janusch darüber gesprochen, dass es einen besseren Weg gibt.

Beispiel:

Unter "Alle": Pfeilbuttons ändern die Reihenfolge der Bilder für alle Plattformen
Unter den jeweiligen Plattformen: Pfeilbuttons ändern die Reihenfolge nur für diese Plattform

Einstellungen unter "Alle" überschreiben die Einstellung aller anderen Plattformen.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Das ist hier auch so, wollte ich in Kürze melden.

Ich weiß nicht genau, wann das passiert, aber bei den Kindern werden die Shopbilder deaktiviert, wenn etwas am Vater geändert wird.

Ich teste dieses Szenario im Laufe des Vormittags nochmals ausgiebig und gebe dann Rückmeldung in einem neuen Thread.

Puh, bin ich also nicht der Einzige mit dem Problem (da ist man ja scheinbar schnell der Idiot, der zwar schon ~8 Jahre mit der WaWi arbeitet, aber trotzdem irgendwas nicht rafft),

Ich habe selbst noch keine Bugmeldung gemacht, weil ich mir noch nicht ganz sicher war, wann genau das passiert. Neue Artikel erscheinen bei mir immer für 30 Tage auf der Startseite, da kann ich somit nach der Anlage schnell überprüfen, ob alles ok ist. Das mache ich auch nach jeder Änderung oder Korrektur, aber nicht immer sofort und da habe ich eben oft festgestellt, das bei den Kindern die Bilder (schonwieder) fehlen.

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
718
24

Probleme werden viel leichter und schneller gelöst, wenn man die Emotionen konsequent außen vor lässt.
Das ist sehr schwer, aber immens effektiv.

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25

Puh, bin ich also nicht der Einzige mit dem Problem (da ist man ja scheinbar schnell der Idiot, der zwar schon ~8 Jahre mit der WaWi arbeitet, aber trotzdem irgendwas nicht rafft)

Das halte ich für eine gewagte These, die ich so nicht bestätigen kann. Wenn du bei Bugmeldungen schon mehr Fehler (ich meine keine Rechtschreibfehler) produzierst als Wörter in der Meldung, dann läuft das unter gesehen, gelacht, gelöscht und dann braucht sich niemand wundern, dass genau keine Reaktion kommt.

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
24

damit das nicht wegen zu vielen Thread Emotionen Off-Topic wird,
habe ich mir erlaubt den Beitrag mal durch den Google-Foren-Translator zu ziehen ;)

JTL-Wawi-Allgemein Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab Version 1.0

Die Essenz dieses Beitrags ist durchaus gut und sinnvoll nochmal mit Verbesserungsvorschlägen zusammengefasst hier im Forum stehen zu haben.

Viele Grüße

Aaron

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Wenn du bei Bugmeldungen schon mehr Fehler (ich meine keine Rechtschreibfehler) produzierst als Wörter in der Meldung, dann läuft das unter gesehen, gelacht, gelöscht und dann braucht sich niemand wundern, dass genau keine Reaktion kommt.

Das mag sicher auf einige wenige, aber bestimmt nicht auf alle Bugmeldungen zutreffen. Von daher ist dieses pauschalisierende Argument mal gut aus den Fingern gesogen.

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
24

damit das nicht wegen zu vielen Thread Emotionen Off-Topic wird,
habe ich mir erlaubt den Beitrag mal durch den Google-Foren-Translator zu ziehen ;)

JTL-Wawi-Allgemein Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab Version 1.0

Die Essenz dieses Beitrags ist durchaus gut und sinnvoll nochmal mit Verbesserungsvorschlägen zusammengefasst hier im Forum stehen zu haben.

Viele Grüße

Aaron

http://forum.jtl-software.de/jtl-wa...n-und-ubersicht-der-variations-aufpreise.html

;)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Danke Aaron, wir machen in dem anderen Thread in angemessenen Tonfall weiter. V.a. wegen solchen Kleinigkeiten.

Bzgl. Varkombivaterartikel bearbeiten, Varkombikinderartikel Bilder gehen verloren -> Bitte hier einen neuen Thread erstellen mit kurzer Beschreibung wie ihr das hin bekommt.
Meine Tests sind auch alle gut verlaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.