Spirits77 Aktives Mitglied 23. Dezember 2020 81 2 7. November 2021 #1 Moin zusammen, noch nie gemacht, daher wohl schnell beantwortet von Euch: Ich brauche eine Artikelliste mit Nummer und Beschreibung als CSV-Export. Wie kriege ich das am schnellsten hin? Inventur kann ich ja irgendwie nur (als PDF) drucken.
Moin zusammen, noch nie gemacht, daher wohl schnell beantwortet von Euch: Ich brauche eine Artikelliste mit Nummer und Beschreibung als CSV-Export. Wie kriege ich das am schnellsten hin? Inventur kann ich ja irgendwie nur (als PDF) drucken.
MichaelH Sehr aktives Mitglied 17. November 2008 14.716 1.986 7. November 2021 #2 Entweder über Einstellungen in der Artikelübersicht -> Header klicken -> Export. Oder über die "Ameise" -> Export -> Artikel.
Entweder über Einstellungen in der Artikelübersicht -> Header klicken -> Export. Oder über die "Ameise" -> Export -> Artikel.
sebjo82 Sehr aktives Mitglied 3. Juni 2021 697 211 7. November 2021 #3 Im SSMS: Code: use eazybusiness select cartnr, cname from tartikel join tArtikelBeschreibung on tartikel.kArtikel = tArtikelBeschreibung.kArtikel Dann Rechtsklick -> Save Results As: .csv Reaktionen: aadursun und MichaelH
Im SSMS: Code: use eazybusiness select cartnr, cname from tartikel join tArtikelBeschreibung on tartikel.kArtikel = tArtikelBeschreibung.kArtikel Dann Rechtsklick -> Save Results As: .csv