Hallo, habe mir eine Angebots-, Auftrags- und Rechungsvorlage gemacht, die alle Artikelbeschreibung auflistet, falls sie nicht leer sind.
Dazu hab eich einfach folgendes im Beschreibungsfeld (mit und ohne Rabatt) hinzugefügt.
Ich würde nun aber gerne die Kurzbeschreibung in einem hellen Grauton darstellen. Wenn ich jedoch was an der Schrift veränder, wird natürlich die ganze Spalte Beschreibung geändert.
Gibt es eine Möglichkeit?
Rein logisch, würde ich sagen, es muss eine neue Spalte oder ein neues Objekt mit dem Namen Kurzbeschreibung erstellt werden und mit der Splate oder dem Objekt Beschreibung verküpft werden!?
Richtig?! Wenn ja oder auch nein, wie ist der Ansatz zur Lösung?
Ach so, ich würde ach gerne die Druckbeschreibung, von der ich die ganze Zeit schreibe, etwas besser formatieren können. Geht es? Eine Auflistung mit Punkten wäre schön
Momentan sieht es so mit Kurzbeschreibung:
Artikel bla bla bla
++ Kurzbeschreibung
++ Kurzbeschreibung
++ Kurzbeschreibung
Ich hätte es gerne ungefair so:
Artikel bla bla bla
Gruß illu
Dazu hab eich einfach folgendes im Beschreibungsfeld (mit und ohne Rabatt) hinzugefügt.
PHP:
+ if(Positionen.Beschreibung_Kurz !="","¶" + Positionen.Beschreibung_Kurz, "")
Gibt es eine Möglichkeit?
Rein logisch, würde ich sagen, es muss eine neue Spalte oder ein neues Objekt mit dem Namen Kurzbeschreibung erstellt werden und mit der Splate oder dem Objekt Beschreibung verküpft werden!?
Richtig?! Wenn ja oder auch nein, wie ist der Ansatz zur Lösung?
Ach so, ich würde ach gerne die Druckbeschreibung, von der ich die ganze Zeit schreibe, etwas besser formatieren können. Geht es? Eine Auflistung mit Punkten wäre schön
Momentan sieht es so mit Kurzbeschreibung:
Artikel bla bla bla
++ Kurzbeschreibung
++ Kurzbeschreibung
++ Kurzbeschreibung
Ich hätte es gerne ungefair so:
Artikel bla bla bla
- Kurzbeschreibung
- Kurzbeschreibung
- Kurzbeschreibung
Gruß illu