derH
Aktives Mitglied
Hallo,
mein Eintrag geht wohl im oberen "Wichtig"-Thread unter.
Da die Sache einigermaßen dringend ist, verzeiht bitte das Doppelposting.
Im Lieferschein bräuchte ich Artikel-Attribute.
Wenn ich folgendes eingebe, zeigt es mir den Befehl als "gültig" an, jedoch werden keine Daten gezogen:
Alias$("Bezeichnung", Positionen.ArtikelAttribute)
Andere Variablen wie z.B. Positionen.GewichtGesamt funktionieren wunderbar, werden in der Vorschau angezeigt und auch ausgedruckt.
Nur bei den Attributen kann ich versuchen was ich will, die Felder bleiben leer...
Habe auch verschiedene Datenquellen ausprobiert (Artikelbeschreibung u. Positionen)
Gibt es hier eine Möglichkeit? Entweder andere Abfrage oder Verknüpfung der Variable mit dem LS?
---> (Habe festgestellt, dass die Attribut-Abfrage in anderen Druckvorlagen funktioniert).
Danke schonmal.
Viele Grüße
vom H
____
JTL-Wawi 099862
mein Eintrag geht wohl im oberen "Wichtig"-Thread unter.
Da die Sache einigermaßen dringend ist, verzeiht bitte das Doppelposting.
Im Lieferschein bräuchte ich Artikel-Attribute.
Wenn ich folgendes eingebe, zeigt es mir den Befehl als "gültig" an, jedoch werden keine Daten gezogen:
Alias$("Bezeichnung", Positionen.ArtikelAttribute)
Andere Variablen wie z.B. Positionen.GewichtGesamt funktionieren wunderbar, werden in der Vorschau angezeigt und auch ausgedruckt.
Nur bei den Attributen kann ich versuchen was ich will, die Felder bleiben leer...
Habe auch verschiedene Datenquellen ausprobiert (Artikelbeschreibung u. Positionen)
Gibt es hier eine Möglichkeit? Entweder andere Abfrage oder Verknüpfung der Variable mit dem LS?
---> (Habe festgestellt, dass die Attribut-Abfrage in anderen Druckvorlagen funktioniert).
Danke schonmal.
Viele Grüße
vom H
____
JTL-Wawi 099862