Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
186
20

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
186
20
Hi Marco

Danke für den Tipp. Ich hatte es angeschaut, aber es war mir dann etwas zu unsicher, da die Firma nach einer "One-Man" Show (sorry, nicht negativ verstehen) aussieht und mir da der längerfristige und stetige Support etwas zu unsicher ist.

Ich habe lange recherchiert und bin jetzt bei Wallee gelandet. Ich bin echt fasziniert vom Umfang von ihren Zahlungslösungen. Es ist etwas komplex, aber sehr viel möglich. Die hatten ja damals Sellxed aufgekauft und sind deshalb da ziemlich gut am Start bzgl. Integration in Webshops. Apple Pay ist da erst noch über Drittanbieter integrierbar, aber wird sicher auch noch native kommen. Ehrlich gesagt ist das für mich auch nur ein "Nice to have".

Grüsse
Konrad

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
20
5
Grundsätzlich braucht man bei diese Plugin keinen Support. Die Einrichtung ist kinderleicht. Anfängliche Fragen etc wurden in Rekordzeit beantwortet und Probleme stets fix gelöst. Da habe ich bei grösseren Firmen deutlich mehr "Supportfrust" erlebt leider..

Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang generiert und das funktioniert absolut fehlerfrei. Für uns ein absolutes "must have". Wir hatten auch alle gängigen Schweizer Zahlugsanbieter mit JTL Plugin getestet. Aber keiner hats hinbekommen..

Ich habe ja nichts davon, aber es lohnt sich definitiv anzuschauen :D

Gruss
Marco

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
186
20
Lieber Marco

Danke für deinen Input!
Ich schaue nun mal wie es mit Wallee läuft. Wir haben eben erst von Worldline gewechselt. Der Support von Wallee scheint bisher gut.

Evtl. komme ich gerne darauf zurück :). Ich finde den Austausch hier im Forum immer top!
Wenn Du eine Lösung für JTL Anbindung an die Schweizer Post hast (welche noch aktiv & professionell supportet wird) bin ich auch ganz Ohr ;).

Beste Grüsse
Konrad

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anmerkung "Klarna Pay Later." aus Auftrags Anmerkungen entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 17
Neu Amazon Pay Registrierung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4