Neu Ansicht im Shop, "sofort verfügbar und Artikel verfügbar ab"

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Teilespezi

Neues Mitglied
11. August 2020
3
0
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe da ein kleines Problem. Und zwar ist es die Anzeige "Artikel verfügbar ab" bei Artikeln mit Lagerbestand und dann die Anzeige "sofort verfügbar" wenn kein Lagerbestand verfügbar ist.
Suche nun schon zwei Stunden rum, hat einer vielleicht ne Idee?
Danke,
Gruß
Oliver

Anhänge

GBK

Mitglied
21. Oktober 2019
30
5
Habe dasselbe Problem. Die Darstellung scheint mir etwas fraglich zu sein. Irgendwo kann man doch sicher einstellen, was da wann angezeigt wird? Also bei vorhandenem Lagerbestand z.B. einfach, wieviel auf Lager ist. So wie in der Artikeldetailseite. Dort ist die Darstellung besser. Aber ich finde auch nicht, wo ich das machen kann.

Jemand eine Idee?

Marco

GBK

Mitglied
21. Oktober 2019
30
5
Nein. Also, nicht dass ich wüsste. Ist bisher auch nur eine Sprache aktiv.

Die Formulierung irritiert mich halt. Verfügbar ab was? Oder ab wann? Der Artikel ist ein Artikel mit Lagerbestand und ohne Überverkäufe. Wäre Artikel verfügbar ab Lager nicht sinnvoll z.B.? Oder, aus meiner Sicht bevorzugt, dieselbe Angabe wie in den Artikeldetails. In meinem Fall die korrekte Menge im Lager inkl. Farbe (grün bei >=5 oder gelb bei <5) laut Einstellung.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Nova - mobile Ansicht - Konfigurator kann nicht gestartet werden JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu Email Vorlagen in Portrait-Ansicht nicht sichtbar bzw. speicherbar JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Custom - Eigene Übersichten Ansicht - Mehr als eine Bestellpositionen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JTL setzt Ansicht immer auf Standard Zurück auf Terminal Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ansicht Verkaufte Artikel inkl. Datumfilter (Ansicht Verkauf oder Versand) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Anzahl Top-Produkte in der Mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 8
Neu Artikel nach Datenbankcrash im Shop sichtbar aber nicht mehr in der Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Gelöst PayPal Plus funktioniert nicht Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 14
Beantwortet Shop Artikel zusatz Tab Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu Shop 5 - onPage Composer - Container/Row margin/padding clear Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop 5 & Dropper erst Ende Qu. I JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Bilder werden vereinzelt im Shop 4 nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kein Administrationsbereich Zugang zum JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu eMailvorlagen aus Shop 4 in Shop 5 transferieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu habe seit gerade eben einen mega Buck in meinem Shop! verzweifel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Man o man kein Ahnung warum der Shop nun das macht Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu PayPal Plugin 2.0 für Shop 5 - Fehler oder Dummheit? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu JTL-Shop Installation - Unterverzeichnis in URL ausblenden / "Umleitung" erstellen Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu JTL-Shop Erstinstallation (Test) max_execution_time bei all-inkl.com Installation / Updates von JTL-Shop 3
Beantwortet Gutscheine für jtl shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Shop 5 Startseite gestalten - Kategorien Einrichtung von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - vergangene Bestellungen werden dem Kunden nach Login nicht angezeigt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Zahlungsmöglichkeiten Shop 4.0 Einrichtung von JTL-Shop 4
Beantwortet 1&1 Ionos Shop Domain zu JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop 5
Beantwortet Shop 4 Artikel zeigt mir die Stückzahl an die im Zulauf sind Einrichtung von JTL-Shop 6
Beantwortet Shop 4 Rabatt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung von der Wawi zum Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Frage? - Zusammenlegung Wordpress Homepage & JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop 4 Große Farbe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lizenzmeldung Google Shopping-Plugin im JTL Shop 5.0 RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu JTL Shop 5 - Bildformat Square - Nur quadratische Bilder möglich?! JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu Shop produziert ab und zu "Service Temporarily Unavailable" Meldungen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst JTL Shop Fehler "Cookie Hinweistext JTL-Shop Plugin" Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop 5 Umstellung von Subdomain auf Hauptdomain Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Ein Shop zwei Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 PayPal-Plugin Fehler bei PayPal-Express? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Layout Startseite Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Daten aus dem Shop in die Wawi holen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anbindung Pixtacy-Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu Wo sind meine Bestellungen aus dem Shop geblieben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Connector (SW6) - Artikelpflege in JTL / SEO Pflege in Shop? Shopware-Connector 2
Neu Artikel Vorbestellen im WooCommerce Shop trotz angelegter Lieferantenbestellung nicht möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Kompatibilität JTL Shop 4.06 (Build9) mit JTL Wawi 1.4 oder 1.5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neuer JTL SHOP - Version 4 oder 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Lieferschwelle in Wawi eingerichtet JTL-Shop berechnet trotzdem die deutsche USt. Steuer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Umzug von Shopware zu JTL.Shop - Artikel, Kategorien, Kunden, alles ohne die Umsätze mit zu nehmen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WAWI SHOP Lieferzeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop Bestellnummer in Rechnungsmail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet JTL-Shop 5 Preisansicht in der Katagorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2