fantalight
Gut bekanntes Mitglied
Hallo JTL-Gemeinde,
ein Kunde fragt nach Bestellung von letzter Woche gerade Folgendes:
"Ich kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich einen neuen Account anlegen will, dann heisst es immer, die E-Mail Adresse sei bereits vergeben."
Der Kunde hat bei seiner 1. Bestellung kein Kundenkonto angelegt (Checkout ohne Registrierung).
Kann es sein, dass jetzt ein Login bzw. die Anmeldung mit der gleichen E-mail nicht möglich ist?
Danke für Eure Antworten!
VG
Torsten
ein Kunde fragt nach Bestellung von letzter Woche gerade Folgendes:
"Ich kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich einen neuen Account anlegen will, dann heisst es immer, die E-Mail Adresse sei bereits vergeben."
Der Kunde hat bei seiner 1. Bestellung kein Kundenkonto angelegt (Checkout ohne Registrierung).
Kann es sein, dass jetzt ein Login bzw. die Anmeldung mit der gleichen E-mail nicht möglich ist?
Danke für Eure Antworten!
VG
Torsten