Neu Anleitung shop seite erstellen

Holmes

Mitglied
10. Februar 2020
33
1
Hallo,
bin relative neu was jtl betrifft, kenne mich aber mit HTML, CSS usw aus.

Arbeite jetzt mit einen bestehenden shop und wafi, finde die erstellung der shop seiten mit jtl
recht kompliziert.

Also finde ich merkwürdig das die navi durch die wafi erstellt wird, also wie man da seine Kategorien erstellt
und das dann als Navi genommen wird.

Wenn ich eine webseite erstelle mache ich mir die navi ja auch selber und passe die dann mit css an.

Finde in JTL nirgens etwas wo ich mir meine Startseite und navi anzeigen lassen kann und dann änderungen machen kann.

z.B. will ich auf der linken seite dort wo unsere navi untereinander ist, siehe Bild, ganz unten im Infocenter den Text Sprechzeiten ändern
aber wo kann ich das machen im shop in der wafi wo finde ich die seite um das zu ändern, sehr verwirrend.

Hat jemand auch eine anleitung wie man solche seiten aufbaut sprich texte eingibt und Bilder, jetzt nicht für die artikel, das weiss ich schon.

Vielen Dank im vorraus
 

Anhänge