Neu Anbindung : Otto Partner Connect - Rechnungsstellung / Buchhaltung

BETTENHELD

Gut bekanntes Mitglied
26. Juli 2020
113
14
Dort kannst du ebenfalls alle Gutschriften runterladen.
Und wenn ihr Datev Online benutzt, dann trag doch einfach als Rechnungsemailadresse bei Otto in der Verwaltung die Datevemailadresse ein womit die Belege automatisch hochgeladen werden. Machen wir auch so. Dann musst du nicht mal was runterladen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Otto Retoure - Anbindung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Anbindung Abgleich Lagerbestand wird nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bekomme die Anbindung an Ebay nicht hin :o( eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung myDSV via PrintNode möglich? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Wer kann mir die Deepl Anbindung per Workflow / dot liquid bei mir installieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hosting bei Domain Factory anbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 21
Neu FFN Anbindung löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Anbindung von Asendia an JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kaufland.de Anbindung Retourenfehler beheben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wann kommt in der 1.6 die Amazon Anbindung Belgien? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anbindung WaWi an Inbetween und somit Indesign User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung Spedition? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 6
Neu Wird meine Gambio Anbindung mir dem Connector zu JTL 2023 unbrauchbar / abgeschaltet. Gambio-Connector 10
Neu SCX Limango Anbindung Schnittstellen Import / Export 1
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Stornierte Aufträge bei Otto bleiben offen im System Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Wie bekomme ich die Retouren ID über Shopware 5 per Magnalister nach Otto? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Rabattaktionen werden nicht übernommen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
SCX / Kaufland / Otto Artikel in Artikelübersicht filtern kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Suche Service Partner für Domain Änderung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2