Neu Amazon Variationsartikel, Probleme bei Zuordnung, Größen fehlen bei Amazon

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Zappageck71

Aktives Mitglied
14. Februar 2017
12
0
#1
Hallo,
ich bin gerade dabei das easy-auctions plugin einzurichten und zu testen.
Dabei bin ich schon auf das erste große Problem gestoßen. Ich versuche Kombinationsartikel bei Amazon einzustellen, die in JTL erstellt wurden.
Die Einrichtung des Artikels über ASIN funktioniert soweit.
Ich erstelle dann aus dem Variationskombiartikel in JTL eine neue Produktseite für Amazon um die Variationen unter einem Artikel zusammenzufassen. Das klappt soweit auch.
Bei "Empfohlene Klassifikationsnummer" wird mir ein ganzer Baum von Dingen angeboten, die möglich sind. Was ich mit den angebotenen Nummern anfangen soll ist mir weder nach Lesen des Tutorials noch durch Ausprobieren klar geworden.
Problem: Die Zuweisung der Größen zu den Größen von Amazon aus der Kategorieauswahl. Es werden mir nur volle und halbe Schuhgrößen angeboten, also z.B. 40, 40,5, 41, usw
Mein Hersteller bietet allerdings Drittelgrößen an und solche werden auch bei Amazon bei vergleichbaren Produkten gelistet, also z.B. 40, 40 1/3, 40 2/3, 41, usw.
Wie bekomme ich diese Variationsgrößen zu den richtigen Amazonwerten zugeordnet? Das es Schuhe zur Auswahl bei Amazon gibt die genau diese Drittelgrößen haben heißt für mich, dass es auch möglich sein sollte.
Momentan ist es nicht möglich diese unter der Variationszuordnung zu Amazonwerten richtig zuzuordnen da dort keine Drittelgrößen vorhanden sind.
Ich bin für Ratschläge sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen