Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ist mir jetzt zufällig aufgefallen, nach dem Update auf Version 1.0 fehlt bei mir in den Amazon Kontodetails der Amazon Token......sollte der nicht da stehen?
Der Abgleich zu Amazon funktioniert aber......normal?
OT:
schickes Foto, aber nix für ungut; du kennst schon die "Druck"-Taste um ein Screenshot zu erstellen? (drücken und im Bildprogramm "einfügen")
OT off
Bei uns steht da auch nichts.
Du hast vermutlich den Amazon Token mit einer "#" an deiner Händler ID dran. So wurde es vor 1.0 gemacht nachdem Amazon den Amazon Token eingeführt hat. Mit der 1.0 gibt es dafür ein extra Feld. Füll es einfach richtig aus und du hast weiterhin keine Probleme.
Du hast vermutlich den Amazon Token mit einer "#" an deiner Händler ID dran. So wurde es vor 1.0 gemacht nachdem Amazon den Amazon Token eingeführt hat. Mit der 1.0 gibt es dafür ein extra Feld. Füll es einfach richtig aus und du hast weiterhin keine Probleme.