Hallo,
ich versuche schon seit mehreren Tagen, dass Problem mit der Amazon sendungsnummer zu fixen, da diese nicht übertragen wird.
Ich habe extra eine neue Versandart angelegt um zu testen ob es vielleicht an meiner alten Versandart lag, dies war nicht der Fall.
Versandart setzen ist nicht "angekreuzt". Woran kann es denn noch liegen?
Sind die Carriercodes richtig?
Bei dem zweiten Bild sieht man, dass die Sendungsnummer Importiert wird, jedoch wird es nicht bei Amazon hochgeladen.
Das zweite Bild zeigt eine Lieferung die schon ausgeliefert wurde. Es wird ohne Probleme ausgeliefert und man sieht die Sendungsnummer, diese wird jedoch nicht bei Amazon hochgeladen.
Danke im vorraus für die Antworten.
MFG Smaydo
ich versuche schon seit mehreren Tagen, dass Problem mit der Amazon sendungsnummer zu fixen, da diese nicht übertragen wird.
Ich habe extra eine neue Versandart angelegt um zu testen ob es vielleicht an meiner alten Versandart lag, dies war nicht der Fall.
Versandart setzen ist nicht "angekreuzt". Woran kann es denn noch liegen?
Sind die Carriercodes richtig?
Bei dem zweiten Bild sieht man, dass die Sendungsnummer Importiert wird, jedoch wird es nicht bei Amazon hochgeladen.
Das zweite Bild zeigt eine Lieferung die schon ausgeliefert wurde. Es wird ohne Probleme ausgeliefert und man sieht die Sendungsnummer, diese wird jedoch nicht bei Amazon hochgeladen.
Danke im vorraus für die Antworten.
MFG Smaydo