Hi allerseits,
da ich über die JTL Wawi auch meine Zahlungseingänge überprüfe komme ich langsam an eine Art "Problem" mit dem Thema "Amazon Seller Central".
Die Rechnung, die ich an den Kunden schicke, läuft ja über den vollen Betrag. Amazon aber überweist mir nur den Betrag nach Abzug der Gebühren. Buchhalterisch wäre es jetzt falsch, die Rechnung des Kunden als "bezahlt" zu markieren, weil ich ja keinen entsprechenden Zahlungseingang, zumindest nicht in der Höhe, in der ich sie an den Kunden geschickt habe.
Wie macht Ihr das, die Zahlungseingänge zu überwachen, wenn Amazon "mit drinnen" ist?
Alles Liebe, Julian!
da ich über die JTL Wawi auch meine Zahlungseingänge überprüfe komme ich langsam an eine Art "Problem" mit dem Thema "Amazon Seller Central".
Die Rechnung, die ich an den Kunden schicke, läuft ja über den vollen Betrag. Amazon aber überweist mir nur den Betrag nach Abzug der Gebühren. Buchhalterisch wäre es jetzt falsch, die Rechnung des Kunden als "bezahlt" zu markieren, weil ich ja keinen entsprechenden Zahlungseingang, zumindest nicht in der Höhe, in der ich sie an den Kunden geschickt habe.
Wie macht Ihr das, die Zahlungseingänge zu überwachen, wenn Amazon "mit drinnen" ist?
Alles Liebe, Julian!